Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Bilder
#1

Halli Hallo! Ich bin neu hier, habe jedoch schon des öfteren die Seite besucht. Das einzige was man hier bisher nicht gefunden hat waren Multiplayerbilder... und deshalb hab ich euch hier mal einen sehr netten Link:

http://gearsrealm.com/gallery/

Viel Spass beim anschauen. Wer weitere links oder bilder des Multiplayer von GoW hat, kann die bei Bedarf auflisten.

Hier hab ich noch ein "Leckerli" für die Videofanatiker:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=3042
Zitieren
#2

Ja, sieht ganz nett aus. Smile

Die Bilder sind nur nicht offiziell bzw. abfotografiert und daher auch nicht in unserer Galerie zu finden. Aber dafür gibt es ja das Forum...
Zitieren
#3

Ich fand dasVideo cool, als sie diesen Locust in zwei Teile schnitte. Is zwar etwas brutal, aber ich hoffe es wird trotzdem in deutschland nicht iniziert (oder so).
Zitieren
#4

Alter sieht da Fett aus und die Gewalt ich habe mich grade Verliebt!!! Boah ich brauch das Spiel ich brauch es die sollen hinnmachen ich will auch Spielen!
Zitieren
#5

soll im Sommer oder Herbst glaube ich rauskommen, mehr ist nicht bekannt, es existieren sonst nur Gerüchte.
Zitieren
#6

In denn einten gameheftchen steht klar und deutlich oktober
Zitieren
#7

Aber der Termin kann sich ja immer noch verschieben. Außerdem kommt doch die PS3 im September oder November raus, oder?
Zitieren
#8

Die PS3 kommt im november. hab zwar irgendwo gelesen, dass sie wieder verschoben wurde, so um 1 monat oder so. Eines können wir uns jedoch gewiss sein; GOW wird definitiv noch dieses jahr erscheinen!

offizieller release-termin ist übrigens: Emergence Day :]
Zitieren
#9

Na das sagt uns ja viel.
Zitieren
#10

bin echt gespannt wie das wohl aussehen mag, wenn ich es auf meinem monitor sehe Smile

leider ist due qulität sehr schlecht... :,(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin