Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie umgehen mit shotgun noob
#1

Abent

Ich spiele seit 3 tagen gow3 online auf der xbox. Leider komm ich aber garnicht mit der shotgun aus. Wie gehe ich am bessten mit der waffe um mit zoom oder ohne zoom?

Und müste ich immer auf dem kopf ziele weil wen ich schieße stirbt der gegner nicht er dreht sich um und schießt 1 mall auf mich und ich bin tot.
Zitieren
#2

zu dieser frage wird dir wohl keiner eine genaue antwort geben können, spiel einfach und du wirst mit der zeit merken das es immer besser läuft, das einzige was ich dir empfehlen kann ist die empfindlichkeit deines controllers ganz nach oben zu schrauben, aber wenn du wirklich zum aller ersten mal gears spielst und noch überhaupt keine erfahrung hast dann solltest du mit dem hochschrauben der empfindlichkeit auch nur langsam vorgehen, ich würde vorschlagen du stellst sie jeden tag um eine stufe hoch,dann merkst du fast garnichts von der erhöhten empfindlichkeit, ja und viel erfolg wünsche ich ;-)
Zitieren
#3

(19.02.2012, 22:28)Xpit schrieb:  Abent

Ich spiele seit 3 tagen gow3 online auf der xbox. Leider komm ich aber garnicht mit der shotgun aus. Wie gehe ich am bessten mit der waffe um mit zoom oder ohne zoom?

Und müste ich immer auf dem kopf ziele weil wen ich schieße stirbt der gegner nicht er dreht sich um und schießt 1 mall auf mich und ich bin tot.

Die Lupara ist sehr stark auf sehr kurze entfernung und ich meine auch kurze entfernung.

Mit der Gnasher kommt man schnell klar, würde ich dir empfehlen
Zitieren
#4

Mit der luPara kannste mit ganz viel Glück sogar 4-5 kills mit nur einem einzigen Schuss machen ... Wenn du daneben schießt musste aber schnell das weite suchen - wegen dem langen nachladen ...
Die gnasher auch am besten blind verwenden ... Hab die derfahrzbf gemacht das zum Zielen meistens keine zeit bleibt - sonst macht es schon vorher platsch
Zitieren
#5

"Die gnasher auch am besten blind verwenden"

das würde ich hier einfach mal verneinen. hard aim -> NEIN! aber quick scope oder aim wie sie es nennen auf jedenfall . sprich beim schiessen zielen ist kein problem. reine übungssache.

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#6

Irgendjemand hat auch mal ein Vid zur Streuung gepostet ....

BLuBB
Zitieren
#7

Was man beim Hipfire halten wissen sollte, ist dass die Kugeln nicht in die Mitte des Bildschirms fliegen, sondern leicht unten links versetzt.

Signature loading...
Zitieren
#8

Mich hat erst heute morgen wieder einer übels als "f*** noob" beschimpft, weil ich es gewagt habe ihn mehrfach ohne Verwendung der Gnasher zu killen (Chainsaw rockt einfach D) Rolleyes.

Die Gnasher ist sowieso ein ewiges Streitthema. Für manche Zocker ist die einzig richtige Art Gears zu spielen der permanente Nahkampf mit der Gnasher. Wer die Gnasher nicht ständig verwendet ist ein Noob. Ich sehe es eher genau umgekehrt und finde dieses hirnlose blinde rumgeballere mit der Gnasher, bis irgendwann dann mal einer von beiden zufällig trifft und den Tanz beendet, eher "noobig", mit Skills hat das ja sehr oft nicht viel zu tun, eher mit Glück und Zufall. Obwohl es manche mit der Gnasher wirklich extrem drauf haben, muss man durchaus anerkennen. Die meisten Gears aber eindeutig nicht. Ich hatte schon Gegner, die standen einen halben Meter neben mir und haben mit der Gnasher so oft verfehlt, dass ich genug Zeit hatte die Kettensäge anzuschmeißen und den Opponenten genüsslich zu zersägen Lol

Wobei andererseits die Lancer seit den letzten Updates auch nur noch Platzpatronen zu verschiessen scheint.

@Abent
Ich würde mir meinen eigenen Stil suchen Gears 3 zu spielen und nicht zwanghaft mit der Gnasher, nur weil das für manche halt einfach so zu sein hat.

Blindfeuer mit der Gnasher geht schon, am besten, wenn man quasi direkt in den Gegner "hineinläuft". Dann ist es auch egal welche Stelle man trifft, der Gegner ist sowieso sofort tot.
Zitieren
#9

ein noob bist du immer, egal was du tust.

ink using > noob

frag pinnen > noob

gnasher usen > noob

sägen/retro > noob

brand usen > noob

long-shot > lucker

und und und

es ist ganz egal was du tust.irgendwer ist immer angepisst von dir und beschimpft dich. zu 80% sind es engländer/amis die dich anmotzen damit muss man schlichtweg klarkommen.

wenn jemand zersägt wird ist es seine schuld.wer durch gepinnte frags stirbt war nicht vorsichtig genug. wer sich durch nebel stunnen lässt hat zuwenig movement. wer durch brandgranaten stirbt...nunja, da auszuweichen ist recht schwer auf kurze distanz da der one hit radius einfach immens groß ist. man muss sich schlichtweg je nach karte auf die waffen pick ups einstellen und dementsprechend spielen

liegt sniper > in bewegung bleiben

frags o.ä. granaten > gute tagg punkte kennen und meiden,auf nebel und brand einstellen.man sieht was sie in der hand haben.dementsprechend auf abstand bleiben und movement haben

und und und Smile

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#10

@SupraX
seh ich genau so. Wer nur mit der Gnasher spiel und sich aufregt wenn er zersägt wird oder in ne Frag läuft, ist einfach zu doof sich auf die strategischen Möglichkeiten des Spiels einzulassen.
Natürlich ist ein gekonnter Umgang mit der Gnasher wichtig, weil es eine Startwaffe ist aber das sollte nicht überbewertet werden.

Ich verwende die Gnasher meist blind, schieße aus der Hüfte raus. Meist baller ich auch ein zwei Schüsse raus, um dann wenns drauf ankommt, mit aktiven Nachladen im Vorteil zu sein.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin