Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele Preis vergleich
#1

1.20 Fr. = 1 Euro.

Früher war ein Spiel im Laden A vielleicht 10Fr billiger oder teurer als im Laden B.
Aber heute spielen die Preise meiner Meinung nach völlig verrückt. Gerade gestern habe ich Gears 3 für 27Fr. im Mediamarkt gesehen, im nächsten Laden für 69Fr und im übernächsten für 79Fr.
Dafür sind wiederum im anderen Elektroshop oder Kaufhaus andere Spiele billiger.
Und das in völlig unterschiedlichen Preis Kategorien.

Ich muss einfach lachen wen ich Alice madness Returns für 9Fr. Kaufe und im nächsten Laden stehst wider für 79Fr. im Regal.
Ich rede nicht von gebrauchtspielen.
Bestes Schnäppchen war Allen Wake für 5Fr. im Interdiscount.

Ist das in Deutschland auch so?
Zitieren
#2

Wär schon ; der einzige Unterschied den ich gesehn hab max 5 € .. Ja ich war damals im interdiscount richtig shoppen D

BLuBB
Zitieren
#3

Was??
Ungebraucht-Spiele für unter 10.-?!
In welcher Region wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

In Basel

Ich denke bei Alen Wake wollten Sie einfach das Spiel loswerden.
Auch Smackdown vs Raw 2011 hab ich dor für 15Fr. gesehen.
Zitieren
#5

Hmm... Basel.. vielleicht komm ich mal zum Shoppen vorbei ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

Ja so Unterschiede gibt es immer wieder mal, besonders in Städten wo es sehr viele solcher Läden gibt
Zitieren
#7

Einfach im Internet kaufen da is so ein Gears3 Preis Standard (unter 25€ neu). Ist aber einer der wenigen Nachteile wenn man in der Schweiz wohnt und nicht jeder dorthin verschickt. D

Läden sind wie Ebay, dort nur im Notfall kaufen. Tongue
Zitieren
#8

(07.02.2012, 18:00)TheHunter II7 schrieb:  Einfach im Internet kaufen da is so ein Gears3 Preis Standard (unter 25€ neu). Ist aber einer der wenigen Nachteile wenn man in der Schweiz wohnt und nicht jeder dorthin verschickt. D

Läden sind wie Ebay, dort nur im Notfall kaufen. Tongue

Du findest den ladenpreis von 22,50Euro zuviel für gears 3 Spinner
Zitieren
#9

22.5 ich seh's noch im Verkauf für 50€ lol

BLuBB
Zitieren
#10

Schnäpchien des Tages

[img][Bild: img0634frgqe4i0j5.jpg][/img]

[img][Bild: img0637n3slbyduxf.jpg][/img]

[img][Bild: img0643ayqg0x34vo.jpg][/img]

[img][Bild: img0633ei1ob3ndvm.jpg][/img]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin