Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiegel "lobt" Gears of War
#1

Das ich das noch erleben darf: Spiegel Online berichtet über die E3 und hebt Gears of War aus der Konkurrenz hervor:

Zitat:Die Welt geht dauernd unter in Los Angeles in diesen Tagen. Bei der Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment am Montag hieß eines der wenigen spielbaren Produkte "Resistance: Fall of Man" - darin kämpfen die letzten verbliebenen Menschlein mit Schusswaffen gegen eine übermächtige Alienrasse. Microsoft ließ gestern ein Spiel vorführen, das "Gears of War" heißt - darin kämpfen die letzten verbliebenen Menschlein... genau. Das Problem für Sony: Microsofts Weltuntergang sah viel besser aus.

[...]

Im Graumanns Chinese Theater gleich nebenan stürzte Microsoft die Besucher gleich im Anschluss in die finstere Welt von "Gears of War", beeindruckend in Animation und Grafik. Auch wenn Details wie üppig spritzendes Blut, herumliegende Gliedmaßen und Schusswaffen mit eingebauter Kettensäge nicht jedermanns Sache sein dürften. In jedem Fall sah das bereits bei der letzten E3 angekündigte Spiel besser aus als "Resistance" für Sonys PS3 - und das, obwohl der Cell-Prozessor in der nagelneuen Konsole eigentlich der schnellste und beste aller in Konsolen eingesetzten Chips sein soll.
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog...91,00.html

Na, hört sich doch gut an... D
Zitieren
#2

Schönschöschön!!! Hoffen wir mal, dass das so bleibt...

*Waffen mit Kettensägen*
*Splatter*
*abgetrennte Gliedmassen*

Hm... Postal im Postabokalyptischen Stil D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Besonders gefallen mir die Seitenhiebe gegen Sony.
Zitieren
#4

Wir machen sony fertig ich war noch nie ein fan von ps
Zitieren
#5

Ich freu mich auch über diesen Artikel. Man muss aber bedenken das die Spiele 20-30% der PS3 ausnutzen sowie beim Launch der Xbox 360 halt. Aber eins ist kar, die PS 3 wird genauso gut wie die Xbox 360=)

MFG
Zitieren
#6

Mich schmerzt es vor allem zu sehen, dass die sogenannte "Next Gen" so den Bach runter geht. Stellt euch einmal vor, wenn Sony wirklich gutaussehende Spiele gebracht hätte - also so wirkliche Hammer Teile, etwa wie killzone 2 trailer einfach spielbar - dann hätte man evt. auch einige PC-Gamer locken können. Aber so behält der PC im Gamebereich die Oberhand... schade eigentlich. Ich hätte es wirklich gerne gesehen, dass eine Konsole den PC um Längen schlägt...

Ich hätte es mir eigentlich auch denken können, dass die PS3 nicht so der hammer wird. Angesichts der wilden Versprechungen der letzten E3 05 und den ergebnissen. Eines steht jedoch klar fest, die Xbox 360 war KEINE Fehlinvestition! juche!

Aber wer weiss, vielleicht wirds ja noch was mit der PS3...hehe :]
Zitieren
#7

die ps3 wird n flop ^^ da gebe ich 99% drauf und der 1% für FF ^^ das is das einzigste game was ne gute grafik hat!
Zitieren
#8

Ob FF wirklich grafisch gut iss, also NICHT in den zwischensequenzen!!!, wage ich zu bezweifeln. Obwohl ich kein ps fan bin hoffe ich, dass aus der überteuerten chinabox doch noch was überzeugendes rauskommt...

Vielleicht habt ihr schon die screens zu naughty dog gesehen. Das game sieht vernünftig aus, aber beim näheren betrachten sieht man, dass die texturen nicht so scharf sind. Ich behaupte daher, dass unser aller liebling, die 360, mehr aufm kasten hat als die ps3 - also grafisch gesehen. Gameplay mässig könnte da noch was von der ps3 kommen. Ansonsten wird sie wirklich ein FLOPP. Rolleyes
Zitieren
#9

Zitat:Original von Dr Stockbreit
chinabox

Japanbox. Zwinker

Machen wir uns nix vor: Die PS3 wird sehr gut sein. Ob sie aber nun den hohen Preis gegenüber der 360 rechtfertigt, ist eine andere Frage. Und ob die 360 schlechter ist, auch...
Zitieren
#10

Die beiden Konsolen geben sich nix. Alle beide werden gleich gut werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin