Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Neue Kollegen gesucht
#1
In letzter Zeit war es in Sachen Halo doch recht ruhig, aber ihr könnt euch sicher sein, dass da in diesem Jahr noch Einiges auf euch zukommen wird - schließlich wartet gegen Ende des Jahres Halo 4 auf uns!

Und damit auch wir für die nächsten Monate gut gewappnet sind, suchen wir an dieser Stelle nach neuen Kollegen, die unser Onlineteam unterstützen möchten.

Wir suchen in erster Linie Mitarbeiter, die sich aus Spaß an der Sache bei den News beteiligen, unsere Stammchats betreuen oder Lust haben, das beliebte Community-Zocken wieder aus seinem Dornröschenschlaf wachzuküssen.

Je nachdem solltet ihr dazu folgendes mitbringen: umfangreiches Halo-Wissen, genügend Zeit, nötiges Engagement und natürlich besonders für die News eine sehr gute Rechtschreibung.

Haben wir euer Interesse geweckt? Schreibt uns über unser Forum (s. folgenden Link) einfach eine kurze Bewerbung!

Bewerbung per PN: http://forum.xboxaktuell.de/private.php?...send&uid=1
Zitieren
#2
Bitte nicht mehr bewerben, wir haben jetzt im Grunde schon viel zu viele Interessenten...
Zitieren
#3
Wird auch bekannt gegeben, falls derjenige gefunden wurde?

Oder wird jeder einzelne eine art absage, etc kriegen?
"Kifflom!"
Zitieren
#4
Jeder bekommt ein Feedback.

Ist jedenfalls nicht leicht. Momentan haben wir bei den Bewerbern 5/6 gute dabei, die sicherlich auch alle einen anständigen Job machen würden. Nur brauchen wir halt nicht soviele. Wir diskutieren das jetzt noch aus, zur Not wird dann gelost.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alte Bekannte und neue Gesichter Jenkins 229 53.222 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Marc
Question Wie findet ihr das neue HU 5.0 - neue Forensoftware + Template? Phil 40 11.274 27.01.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste