Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizielle Gears Of War Website eröffnet!
#1

wohhoo! es ist endlich so weit, der placeholder http://www.gearsofwar.com hat sich endlich zu einer, mit inhalten gefüllten, seite entwickelt!

schaut selbst und schreibt was euch am besten gefällt, muss selbst erstmal schauen was es an neuen infos gibt 8o
Zitieren
#2

Im Moment gibts auf der Website noch nicht viel. Wird sich bestimmt noch ändern wenn das Forum eröffnet wird.
Zitieren
#3

yo, das stimmt, ist mir auch aufgefallen - beyondunreal.com hat mti der aussage "tons of content" irgendwie übertrieben D aber mir persönlich gefällt das mit "behind the scenes" - wenn da noch ein paar mehr fotos, lustige geschichten oder so ne art entwickler-tagebuch erscheint, wär ich >hocherfreut< Zwinker
Zitieren
#4

Hm, heute ist die Seite nicht erreichbar. Dann warte ich doch noch mit der News...
Zitieren
#5

coole seite. ich find die aber cooler weil ich hier schon die meisten kenn Rolleyes
Zitieren
#6

Zitat:Original von -ChesteR-
coole seite. ich find die aber cooler weil ich hier schon die meisten kenn Rolleyes

Als wenn die offizielle Page ne Konkurrenz für uns wäre... :P
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc

Als wenn die offizielle Page ne Konkurrenz für uns wäre... :P


Was hoffentlich so bleiben wird D

Aber ich finde die Page recht ansprechend...zumindest optisch. Inhaltlich haben wir (noch?) das beste Angebot!
Aber der "Behind The Scenes" Bereich is ne nette Idee!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

Entscheidend ist doch eher, dass wir das deutschsprachige Angebot haben. Insofern ist die offizielle Seite eh keine Konkurrenz...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin