Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

Evany - Schlüssel zur Freiheit - [34%] relativ langweiliger Myst clone, schade Story hatte potential...
Zitieren

Homefront - und ich muss sagen ich fands gut. freu mich schon auf den zweiten teil weil des erste ein offenes ende hat.
Zitieren

Homefront?
Schlechte Grafik, Story langweilig, Waffen Handling und Sounds wirkt deplaziert. Eines der Schlechtesten Spiele die ich 2012 gespielt habe. Hatte das zum Glück nur ausgeliehen
Zitieren

Rückkehr zur Geheimnisvollen Insel - 82% - Sehr nettes wenn auch leichtes Adventure
Das Geheimnis der vergessenen Höhle - 83% - Schönes Adventure, inkl geschichtlicher Abhandlung
FarCry 3 - 60% - Genau die gleiche Probleme wie beim Vorgänger, Spielzeitstrecken durch langeweile...
Zitieren

Hab mich die Tage mal wieder durch NOLF geschlichen, gameplaytechnisch immer noch recht nett, von den Jokes auch heute noch erste Sahne, grafisch allerdings nicht sonderlich gut gealtert. Ich hab dafür am selben Tag noch mit NOLF2 angefangen, das sieht auch heute noch unglaublich gut aus, ich erinner mich im Gegensatz zum Vorgänger kaum noch dran. Wenn das in den anderen Sachen auch nur ansatzweise genauso stark ist, dann könnte das Ding noch mit heutigen Games mithalten. Bin außerdem sehr gespannt auf Contrackt JACK, das hab ich bisher noch nie gespielt.
Zitieren

Lego Herr der Ringe. Einfach nur ein Hammer Game. Das beste Lego Spiel bisher. Und endlich sprechende Charaktere. Super....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Call of Duty: Black Ops 2 - [4/5] - kampagne war super, multiplayer hat mir nicht gefallen
Tony Hawks Pro Skater HD - [3/5] - nur ein paar mal gezockt, dann war die luft schnell wieder raus
Zitieren

(20.12.2012, 01:52)Oli schrieb:  Lego Herr der Ringe. Einfach nur ein Hammer Game. Das beste Lego Spiel bisher. Und endlich sprechende Charaktere. Super....D

ach das scheiss Spiel hat dich daran gehinderte, Halo 4 zu spielen. D
Zitieren

Tropico 4 (4/5) Irgendwie müll aber sehr hoher zucht faktor

Devil May Cry HD Collection (3/5) Teil 1 durch und schwer angefangen nicht zu schaffen

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Ich hab letztens meine alte Xbox rausgekramt und kurzerhand Star Wars Battlefront und Star Wars Knights Of The Old Republic durchgezockt.

Man waren das noch Zeiten, wo so gute Spiele entwickelt worden. Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin