Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

Far Cry 3: Blood Dragon - [5/5] - einer der coolsten shooter die ich seit langem gespielt habe!
Bioshock: Infinite - [4/5] - super story, atmosphäre, design usw. aber spielerisch eher so lala. sehr guter ausleihtitel
Gears of War: Judgment - [3/5] - im coop ganz nett, von gears erwarte ich aber mehr
Das Testament des Sherlock Holmes - [3/5] - gutes detektiv spiel, aber die rätsel teilweise zu schwer und savegame ging futsch. schade
The Walking Dead: Survival Instinct - [1/5] - scheisse
Armored Core V - [1/5] - scheisse
Zitieren

tomb raider: 4/5 echt ein saucooles spiel, das mich nicht mehr losgelassen hat....
aber wie kann man nur so einen Multiplayer dahinklatschen....schämen die sich nicht...

Halo 4: 4/5 Also die Kampagnen, abegesehen davon das die Story mich null juckt, ist irgendwie ne gute schlaftablette... Stellung säubern hier, von a nach b fahren da, knöppje drücke...

Aber der Multiplayer, den fand ich so cool, das ich mir das Spiel direkt mal für 20 Euro bestellt habe.....TOP

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

- Monkey Island 3 (PC) - [5/5] - eins der besten point & click adventures überhaupt
- Doritos Crashcourse 2 - [3/5] - pay 2 win, problematischer onlinezwang & powerups machen das ganze kaputt
- Motocross Madness - [2/5] - für paar minuten ganz nett, ist aber nur ne schwammige gurke
Zitieren

Prototype 2:
Habe es die letzten Tage immer und immer wieder gezockt.
Mir gefiel es sogar so sehr, dass ich mir DLCs dazu gekauft habe (und das schaffen bei mir die aller wenigsten Spiele).

Die Story ist verzwickt und voller Intrigen und Wendungen.
Die Cutscenes eigentlich ganz hübsch gemacht.
Das Ende war wie bereits beim Vorgänger, etwas enttäuschend, aber das ist an und für sich nur ein kleiner Mangel des Spiels.

Graphisch sieht das Spiel für einen Ableger dieses Genres ganz hübsch aus und trotz all den Kampfszenarien, interagierenden Figuren und Explosionen kommt es nie zum Ruckeln.

Und das Spielszenario: man, einfach nur traumhaft. Man rennt als übermenschlicher durch nichts tötbarer Gott der puren Verwüstung und Brutalität durch die Stadt und rennt Gebäude hoch, die hunderte Meter gross sind und man gleitet sich kilometerweise über die Dächer der Stadt.

Man hat viele absolut tödliche Fähigkeiten, mit deren Hilfe die normalen Menschen einem vorkommen, als wären sie Schmetterlinge, die nur darauf warten, von einem Raketenantrieb verkohlt zu werden.

Das einzige was mich an diesem Spiel gestört hat, sind die übertrieben viel verwendeten Fluchworte. Ich habe ja an und für sich überhaupt nichts gegen das Fluchen auszusetzen, aber hier ist es selbst für mich zu viel, was den Ernst des Spiels und des Protagonisten ungewollt etwas ins lächerliche zieht.

Aber sonst: absolut TOP! Kann es mit gutem Gewissen jedem Empfehlen P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Gears of War Judgment: Naja, die Kampagne macht im KO-OP Laune, ansonsten eher dünn. Das nächste MUSS einfach wieder besser werden. HORDE!!!!

Bioshock Infinite: Geiles Game. Aber Geld aus Mülltonnen sammeln? Wenn mir schon eine realistische Welt suggeriert werden soll dann bitte richtig. Hab Leider die ersten beiden nie gezockt.

Dead Island Riptide: Für mich als Fan des ersten Teils ein Muss, auch wenns im Prinzip nur ein größeres Add-On ist. Aber war ja von vornherein irgendwie klar. Aber KO-OP absolut geil.

Häng zur Zeit an Tomb Raider. Bis jetz machts echt Laune.
Und Dark Souls wurde angespielt. Meine Fresse, das wird kein gutes Ende für meinen Controler nehmen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

So, Tomb Raider fertig gezockt. Geiles Game. Für mich persönlich die optimale Mischung aus Rumgehüpfe, dezenten Rätseln und Geballer. Den Survivalaspekt hätte man wohl aber noch ausbauen können.
Multiplayer: geht mir wie bei fast jedem Spiel am Arsch vorbei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich zock grad auch Judgment. Habs einmal alleine auf Normal durch und hab da schon echt krass oft ins Gras gebissen. Die Gegnerfluten sind ab und an ganz schön nervig. Desweiteren hab ich bisher in keinem Spiel sooft KI Aussetzer beobachten können. Aber vlt ist das ja auch nur bei mir so. Der Umfang des Multiplayeranteils, ist gelinde gesagt ein schlechter Scherz, aber das wurde ja nun schon mehrfach diskutiert.
Alles in allem kommt doch ein bischen Gears Feeling auf und irgendwie fühlt sich das neue Tastenlayout gar nicht so schlecht an. Um präzise das Steuerkreuz zu nutzen war ich in der Hektik irgendwie sowieso immer zu doof.
Müsste ich ne wertung vergeben würd ich auch sagen ne 3/5.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab mir gestern Of Orcs and Men geholt für 30€. Nach 10 min ausgemacht und weggelegt. Diese Kampfsystem. DIESES KAMPFSYSTEM. Was soll das? Ich will Echtzeitklopperei. Hoffe der Media Markt nimmts zurück und gibt mir wenigstens nen Gutschein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Da liebäugel ich mit Kingdoms of Amalur

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das kann ich eigentlich empfehlen. Habs mir damals zu Release geholt. Man muss nur mit dem eigenwilligen Stil klarkommen. Aber macht auf jedenfall Laune.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin