Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


waffen, hah?
#21

Rede nicht. Die USK konnte das Spiel aufgrund der noch laufenden Produktion doch noch nicht einmal begutachten... Rolleyes
Zitieren
#22

Es wurde aber bestätigt das die Kettensäge geschnitten wurde!
Dafür kann ich ja auch nix.
Ich Sags nur so weiter wie ich es erfahre...
Und logischer weise kann man dann auch nicht gegen ammis spielen
Zitieren
#23

ABer bei der Version aus Österreich leibt sie doch, oder?
Zitieren
#24

Zitat:Original von -ChesteR-
Es wurde aber bestätigt das die Kettensäge...

Und noch einmal: Es wurde diesbezüglich nichts bestätigt, weil es dort noch nichts zu bestätigen gibt.
Zitieren
#25

naja dann hat halt die quelle scheiße geschrieben. Aber wie gesagt die Gefahr besteht halt das sie geschnitten wird.
Oder halt kein usk.
---------------
http://helliwood.mind.de/~usk/main/show.php?id=50 um zu sehen was zuletzt geprüft wurde!
nFs carbon ab 12... YAH ^^
Zitieren
#26

Das die Gefahr besteht, bestreite ich ja auch nicht... Zwinker

Bisher wurde allerdings noch nix geschnitten, da derzeit immer noch am Hauptspiel gearbeitet wird. Über lokale Anpassungen wird man sich danach Gedanken machen. Das allerdings eine Waffe rausgenommen wird, halte ich persönlich für sehr sehr unwahrscheinlich. Ein "Ab 18" ist eh schon so gut wie sicher, da macht die Kettensäge auch nichts mehr aus.
Zitieren
#27

Es wurden bisjetzt aber nur wenige Waffen gezeigt .Hoffentlich gibt es mindestens 20 Waffen ,aber dann müssen es schon richtig coole sein. D
Zitieren
#28

Mir würden tatsächlich das Sturmgewehr und die schrotze reichen.
mehr brauch ich schon fast nich... vieleicht noch n Raketen/ oder Granatenwerfer aber das wärs dann auch schon...Ich mein was bringen dir 20 wummen wenn du 16 davon vergessen kannst?
Zitieren
#29

Raven... mir reichen ja nichtmal 6 ^^
Ich brauch halt für jede situation eine...
z.B. sniper (großes offenes level)
Granatenwerfen (level mit vielen häuser und so)
Raketenwerfen (vllt für die fahrzeuge, oder zum zerfetzen)
Sturmgewehr (für 1on1 kämpfe)
Schrot (enge level mit vielen ecken)
pistole (falls die munition ausgeht)
Schlagwaffe (fürs prügeln)


das mind. und dann noch verschiedene (z.B. Messer + Basi / Deagle und Colt)
Zitieren
#30

So viel ich gehört hab gibt es drei veschiedene Waffenarten: Locustwaffen, Hightechwaffen und welche aus alten Militärzeiten.Ich schätze es gibt zu jeder Art 3 oder 4, weniger würden mir ein wenig komisch vorkommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin