Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Casual Frage
#1

Wieso kommt man eigentlich dermaßen schnell aus dem Casual-Mode raus? Ich finde es ziemlich schwer sich als kompletter Neuanfänger sofort im vollwertigen MP gegen Spieler, welche das Spiel seit Monaten auswendig können, etablieren zu müssen.

Gegen Bots macht das Spiel keine Laune, kann man den Mode iwie resetten oder so? Hrmpf
Zitieren
#2

nein kann man nicht und ka wieso hab den modus nicht gehabt weil ich kampagne gow2 gespielt hab Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#3

Ich kenne diesen Modus garnicht. Dann viel Spaß, erst jetzt fängst du an Gears of War zu spielen. In drei Monaten wirst du begeistert sein ^^davor ist...schwierig.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#4

Obowhl ich Kampagne von how 1 & 2 durch habe Hang ich immernoch im Casual Mode xD

BLuBB
Zitieren
#5

Habe gelesen, dass der Casual Mode nur für komplett Neueinsteiger verfügbar ist.
Zitieren
#6

Ich meine gelesen zu haben das dein Profil abgeglichen wird, ob du schonmal in den Multiplayer geschnuppert hast. Das heisst der Casual ist nur wirklichen Greenhorns verbehalten.

Kleiner Tip: Leg dir ein neues Profil an, damit kannst du einen Monat üben. Danach ist es Silber Zwinker

Um die Karten und das Movement kennen zu lernen ist der BoT Mode gar nicht schlecht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin