Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach verliert Verbindung zu xbox live
#1

Hey ich habe folgendes Problem wenn ich Halo Reach oder Halo CEA spiele verliert meine Xbox immer die Verbindung zu Xbox live. Das ist nur bei diesen beiden spielen so MW3 oder Halo 3 geht alles ohne Probleme.
Was kann man dagegen machen ?
Mein Upstream ist Durschschnitt
Meine NAT ist Moderate und
Mein Packetverlust ist ausgezeichnet
Zitieren
#2

die werte sind langzeitig, wenn du die von reach hast. lösch mal deinen systemcash, dann nochmal spiel starten, dann müsstest du nochmal das neueste update laden, dann dürfte es gehen
Zitieren
#3

Schonmal danke für die schnelle Antwort Smile
Wo finde ich denn meinen systemcash ?
Zitieren
#4

meine unter einstellungen, system und dann speicher. da systemeinstellungen löschen. musst die sachen da eann nur halt neu runterladen, was ja nach größe der leitung dauern könnte, weiß ja nicht was du für eine hast.
Zitieren
#5

Also systemeinstellungen gibt es da nicht aber systeminhalte und dort gibt es dann :
Optionale Medienaktuallisierung
Marktplatz-Systemdaten
Rechte Datenbank
Viedeo-Favoriten-Daten
Ich danke mal das ich dann die Optionale Medienaktuallisierungen löschen sollte oder ?
Zitieren
#6

jo, das müsste es sein Zwinker
Zitieren
#7

Hm habs gelöscht musste allerdings keine Updates laden Sad
Zitieren
#8

dann hab ich keine idee mehr Zwinker
Zitieren
#9

schade Sad aber trotzdem danke Smile
werde ich wohl bis halo 4 warten :P
Zitieren
#10

Ich weiß von LAN Partys das wenn jemand (z.B. CoD MW3) Online spielt er nen anderes Patch als Offline Spieler (denke das is jeden klar..). So... aber dieses runtergeladene Patch bekommt man von der HDD (Festplatte) nicht mehr mehr runter. Der oder die jenige muss ihre HDD entfernen...

Versuch mal deine HDD zu entfernen und als Ersatz HDD einen Speicherstick...

Hoffe konnte dir helfen. MfG Charlie Zwinker

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin