Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche

Epic hat sich doch nicht nur mit der UE4 beschäftigt ... Epic sagt doch selbst, das sie hauptsächlich an Fortnite und anderen neuen IP's arbeiten.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir zur e3 schon wenigstens einen Teaser zu sehen bekommen.
Zitieren

Teaser von was?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Zu gears (4)

BLuBB
Zitieren

Entwicklung läuft angeblich erst seit einer Woche

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=517
http://www.xboxaktuell.de/news,id9887,ge...rbeit.html
Zitieren

Na da wirds wohl zur E3 den ersten Teasr geben und Release ist 2016 zusammen mit der Gears 1 Anniversary bzw. man machts vielleicht gleich ähnlich wie bei Halo 2 mit Beta Zugang zu Gears 4.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(30.01.2014, 12:22)Scuzzlebutt schrieb:  zusammen mit der Gears 1 Anniversary

wer sagt, dass ein gears anniversary kommt? und wer sollte das entwickeln? Ask du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ein neues studio innerhalb von 2 jahren gleich 2 riesen spiele aus dem boden stampft^^ wenn die wirklich erst jetzt mit gears 4 anfangen, halte ich selbst für diesen einen titel 2016 für unrealistisch
Zitieren

Das is ja nur ne Vermutung, gesagt hat selbstverständlich niemand was.
Kann doch auch ein anderes Studio machen. Anniversarys scheinen ja grad bei XBox Exclusives im Trend zu sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

kann man bei 2 xbox exklusiven anniversary spielen (halo & fable) wirklich schon von einem trend sprechen? Stoned
Zitieren

Anniversary hin oder her. Vielleicht macht man auch gleich die ganze Trilogie als Collection. Soll ja bei Halo mit den Teilen 2,3,4 laut diesem NeoGAF Forum auch passieren.

Was ist eigentlich los mit diesem NeoGAF Forum. Dort scheinen sich ja NUR Insider zu tummeln.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(30.01.2014, 12:34)Core2TOM schrieb:  
(30.01.2014, 12:22)Scuzzlebutt schrieb:  zusammen mit der Gears 1 Anniversary

wer sagt, dass ein gears anniversary kommt? und wer sollte das entwickeln? Ask du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ein neues studio innerhalb von 2 jahren gleich 2 riesen spiele aus dem boden stampft^^ wenn die wirklich erst jetzt mit gears 4 anfangen, halte ich selbst für diesen einen titel 2016 für unrealistisch

Achtung mein lieber Freund, 214 bis 2015 noch 11 Monate
2015-2016 noch 12 Monate
Und wenn es im Dezember 2016 kommen sollte + 11 Monate
Sind insgesamt 2Jahre und 10 Monate.

Könnte mit einem Guten Team durchaus realisierbar sein, nur für Gears 4 natürlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin