Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche

Es würde vielen schon reichen wenn sie das Gears anteasern, so wie Sony ihr Uncharted. Das Spiel selbst kann auch gerne erst im nächsten Jahr kommen, ist doch ok.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Damals 2007 wusste ich schon wann der zweite Teil kommt.

(06.02.2007, 23:38)boogiboss schrieb:  Das glaube ich nicht den die Typen wisen ganz genau das gow 2 ein riesen hit wird das kommt 08 oder 09 auf den markt, die arbeiten bestimt schon dran.

Und der fünfte wird 2016 erscheinenZwinker
Zitieren

2016 ist zu spät. 2015 wäre genial. Dann hätten wir dieses Jahr ein Halo und nächstes Jahr -endlich- ein neues Gears of War. Wenn die Jungs von MS / Epic auch ihre Hausaufgaben gemacht haben, teasern sie zur E3 noch was an.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Joar hoffen wir es mal. Vllt läuft auch ganz anders und es gibt kein neues Gears.
Zitieren

Sieht danach aus das morgen was -exklusives- von Epic angekündigt wird für die XBOX ONE. Klick mich.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

könnte vielleicht auch nur ne unreal engine 4 präsentation sein. von einem exklusiven spiel von epic games ist jedenfalls keine rede... die aussage war sowieso "für ein neues gears ist es noch zu früh" Sad

//EDIT: mit hoher wahrscheinlichkeit handelt es sich um Crackdown 3
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8319-...#pid341854
Zitieren

Microsoft hat sich ENDLICH die Rechte an GEARS OF WAR gesichert:

Klick 1
Klick 2

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Und Rod Fergusson ist auch wieder an Bord Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

dass rod wieder die finger im spiel hat, ist wohl das beste an der ganzen geschichte! Smile
allerdings bleibe ich beim neuen entwicklerstudio Black Tusk erstmal skeptisch Hrmpf abgesehn von nem komischen e3 teaser letztes jahr haben die, wie im artikel erwähnt, noch nichts vorzuweisen... people can fly hatten bereits vor judgement bei 2 gears games mitgewirkt und trotzdem gings eher in die hose (ja manche fandens gut bla) mal abwarten was daraus wird
Zitieren

Ich finde diesen Schritt gut... zudem gibt's Parallelen zu Halo. 343i übernimmt von Bungie und alte Hasen kehren zurück. Nun das gleiche bei Gears. Wird schon gut werden! Smile

Außerdem wird man die Rechte nicht umsonst gekauft haben. Ich denke dieses Jahr wird es noch eine Ankündigung geben.

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=514
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin