Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CEA Skulls & Terminals - SPOILER!
#31

hat wer ne ahnung, was man mit den freigeschalteten hintergrundbildern machen kann? ich mein die, welche man kriegt, wenn man die codes auf waypoint eingiebt. ich hab keine ahnung, wo ich die hintergrundbilder auswählen kann und wofür die da sind. wär nett, wenn mirs wer erklären könnt XD
Zitieren
#32

soweit ich weiß bekommst du nur den 11. trailer. wo hast du das mit den hintergrundbildern denn her?
Zitieren
#33

Das sind soweit ich verstanden habe Wallpaper für Windows7-Phones. Ich weiß nur nicht ob für's Dashboard oder nur für Waypoint speziell...
Zitieren
#34

ach so is das. dankeschön Smile
Zitieren
#35

(19.11.2011, 23:02)hiks schrieb:  
Spoiler:
Für alle, die zu faul sind - hier die Terminal Codes Zwinker :
(die Bilder habe ich erstellt, falls Fehler enthalten sind dann bitte melden! Danke!)


[Bild: 01-DiePill9f4i.png] [Bild: 02-Halobz15o.png]
[Bild: 03-DieTrutxlb8.png] [Bild: 04-Derschw60eo.png]
[Bild: 05-Angriff7wls.png] [Bild: 06-343Guilumz0.png]
[Bild: 07-DieBiblxgv6.png] [Bild: 08-Doppeltt8rp.png]
[Bild: 09-Keyes5iymi.png] [Bild: 10-DerSchlw7uj.png]

Sry, aber ich verstehe irgendwie nicht, wie man das eingeben muss. Ich drücke in Waypoint X und dann kommt dieses Fenster, wo man A, B, X oder Y drücken muss, je nachdem, welche Farbe da ist. Dann mach ich das und komme in ein neues Fenster. Bis dahin ist auch noch alles in Ordnung. Aber jetzt muss man diese komischen Zeichen eingeben. Da sind aber nur 10 Slots für Zeichen; aber eigentlich muss man ja 50 eingeben können. (5 (5 Zeichen für jedes Terminal) x 10 (10 Terminals insgesamt) = 50) Ich verstehe jetzt gar nicht, was ich da jetzt eingeben muss. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer hilft.
Zitieren
#36

Du gibts immer die 5 Symbole für ein Terminal ein und klickst dann unten auf den Pfeil, dafür bekommst du jedes Mal deine Credits. Die Prozedur wiederholst du dann für alle 10 Terminals.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#37

Aber wieso sind dann da 10 "Slots" für Symbole? Ask Und nicht 5?
Zitieren
#38

Vielleicht wollten sie die Spieler verwirren... oder das System wird auch noch in zukünftigen Spielen mit mehr Symbolen verwendet werden.
Zitieren
#39

Ich denke dann mal eher zweiteres...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin