Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CEA Skulls & Terminals - SPOILER!
#11

Bei uns in Paderborn gibt es den Laden leider nicht. Muss bis zum 15 warten ( Amazonbestellung) ^^
Diese hier Fehlen noch oben in der Liste:

der ZWEITE Skull in "Doppelter Verrat":
->>>>> http://www.youtube.com/watch?v=5LBLhBAczu4

der Skull in "The Maw / Der Schlund"
->>>>> http://www.youtube.com/user/stree7sweepe...oGxfTOFZvM

Das letzte Terminal *gg* ^^
->>>>> http://www.youtube.com/watch?v=qujmL8P6vlM
Zitieren
#12

(13.11.2011, 17:39)Guiltyspark schrieb:  Softridge ^^
Ich habe es selbst kaum geklaubt, als ich die SMS-Bestätigung erhielt, dass ich die Ware abholbereit ist.
War am 10. war das.
Wenn sie das öfters so machen, dann bestell ich wieder mal bei denen vor ^^

find ich ja jetzt mal so richtig geil......bist wahrscheinlich der erste in dland der es hat D selbst hier in Amerika müssen wir noch warten D wobei ich es ehh nich holen werde und warte bis ich zurück binHrmpf
Zitieren
#13

Schweiz. Nicht Deutschland.. Aber ist ein Detail ^^

Und der einzige bin ich nun sicher nicht ^^i
Gabu hatte es ja auch schon früher.

(13.11.2011, 17:42)hiks schrieb:  der ZWEITE Skull in "Doppelter Verrat":
->>>>> http://www.youtube.com/watch?v=5LBLhBAczu4
Kleine Korrektur: Der ist in Angriff auf den Kontrollraum.

Update:
Der letzte Skull wurde gefunden!:
Boom Skull in Halo

Obwohl mich immer noch die Tatsache stört, dass es keinen in Keyes gibt.. Ob es noch weitere, versteckte Skulls gibt, für die man aber keinen Erfolg bekommt?
Den Erfolg für das Finden aller Skulls habe ich jedenfalls bekommen..

Update 2:
Alle Fundorte der Skulls und den Terminals können im 1. Post nachgelesen werden.

Update 3:
Zu allen Fundorten der Skulls im 1. Post wurden die entsprechenden Videos als Hyperlink hinzugefügt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

Ich starte jetzt mal eine Diskussion für die, die schon alle Terminals durchgeschaut haben:
Spoiler:
In einem Terminal erzählt 343 GS ja über ein Schiff, das eine Bruchlandung machte.
Was denkt ihr, worum es sich dabei genau handelt?
Allianz? Vielleicht sogar ein Flood-verseuchtes Schiff der Allianz?
Oder ist es doch etwas ganz anderes, bisher unbekanntes? (Anspielung auf eine neue Rasse in Halo 4?)

Von Blutsvätern kann man eigentlich nicht ausgehen, da die Kodierung des Notruf-Signals ihm unbekannt war.
Aber von Menschen kann man ebenso wenig ausgehen, da das Schiff in keiner Weise der menschlichen Architektur ähnelt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

Spoiler:
Ist davon auszugehen das es was Fremdes ist, dass war doch erst nen paar Hundert jahre Nach Ringzündung, das kann keine Allianz sein, zudem siehts nicht nach Allianzschiff aus, Flood auch nicht das hätte ne andere Atmosphäre. Bei dem Terminal rätsel ich auch. Oder wer der Feind der Blutsväter war der ein Mittel gegen die Floodinfektion hat...
Zitieren
#16

Spoiler:
Ich frage mich, ob das der "Alte" (oder wie auch immer), von dem in Kryptum die Rede ist, der ja angeblich der letzte Überlebende einer Rasse sein soll, die die Blutsväter erschaffen haben (irgendwie erinnert mich das an die griechische Mythologie mit den Titanen und Zeus/Hades).

Vielleicht aber auch, waren das die Menschen. Immerhin waren die Menschen (früher, vor dem Krieg mit den BV) damals in vielerlei Hinsicht sehr fortgeschritten. Sie hatten ja auch das Gerät erfunden, mit dem man mit dem Alten kommunizieren konnte.
Und wenn mich nicht alles täuscht, hatten sie doch einen Weg gefunden, die Flood zu bekämpfen, oder?
Darum war der Didaktiker doch gegen den Krieg gegen die Menschheit.

Hmm... kann auch sein, dass ich völligen Scheiss labere ^^i
Müsste das Drecksding nochmals lesen :d

EDIT
Habe mal etwas gegoogelt. Die Menschen hatten kein direktes Gegenmittel. Sie konnten sich aber etwas spritzen, dass ihre genetische Struktur so veränderte, dass die Flood dabei draufging, wenn sie versuchten gefallene Menschen zu transformieren.
Wie genau diese Mixtur aber zusammengebrüht wurde, haben sie aber den Blutsvätern verschwiegen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#17

Spoiler:
Mich beschäftig ja das letzte Terminal am meisten da wird einem ja "eigentlich" schon gesagt wer der neue Feind in Halo 4 sein könnte ? Diese Rasse von denen sich 343 nur 10 wünscht!(Weiß leider nicht mehr wie die Rasse heißt) Und noch dieses Wesen was schlimmer sein soll als die Flood (nehm an Anführer eben genannter Rasse) Gibts dazu was in den letzten Büchern die sind an mir vorbei geganngen !??

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#18

@S-117
Spoiler:
1) Ähmm... wie hat er sie nochmal genannt? Protektoren oder so ähnlich?
Werde es heute mal nachschauen (zum Glück kann man sich die Terminals ja wieder anschauen, ohne dass man sich jedes mal wieder durch die Level prügeln muss D)

2) Der, von dem die Rede war, war der Didaktiker. Das war quasi der General der Blutsväter (Kriegerklasse).
Er hatte sich ja geweigert, den Einsatz der Halos zu akzeptieren, weshalb er ins Exil geschickt wurde.
Er wurde ziemlich heftig vom Obersten Erbauer (Erbauer waren die Klasse, die das Sagen hatten) verarscht und schlussendlich auch öffentlich exekutiert. Schon damals trug er den Zorn bereits hunderte Jahre lang in sich.
Vor seinem Tod war er der Mentor eines jungen Erbauers und half ihm bei seiner Mutation (die BV haben sich mehrere Male mutiert in ihrem Leben). Dabei verschmolz der "Geist" des jungen Erbauers und des Didaktikers quasi. Der junge Erbauer war dann also er selbst, aber gleichzeitig auch der Didaktiker.
Später, als er den Bibliothekar traf (die die Frau des Didaktikers war), wurde er so zu sagen der neue Didaktiker (und von dem ist wahrscheinlich auch die Rede).

343 GS sagt ja, dass die Menschen die Flood des entfesselten Zorns des Didaktikers wohl vorziehen würden.
Das liegt daher, dass der Bibliothekar (die ein Lebensformer war) der Rationale der beiden war und auch den Didaktiker besänftigen und ihn in gewissen Punkten überzeugen konnte, da er sie ja schliesslich auch liebt (ist immerhin seine Frau).

Zum Bibliothekar: Sie war - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - der Oberste Lebensformer und hat unter anderem auch verschiedene Lebensformen auf den Halos und der Arche angesiedelt.

Da hört es eigentlich auch mehr oder weniger auf im Buch "Kryptum".

Das was folgt, ist noch nicht bekannt, aber man kann es sich ungefähr zusammenreimen.
- Er zog wahrscheinlich in den Krieg gegen die Flood und die Erbauer
- zu irgendeinem Zeitpunkt wird der Bibliothekar wahrscheinlich festgenommen, oder wird als tot angesehen
- er wird zum Berserker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

Es gibt noch ein 11. Terminal, aber nicht im Spiel selbst, sondern nur auf Halo Waypoint. Man muss dazu die Codes, diese Forerunner Runen, eingeben, die am Ende eines jeden Terminals im Spiel auftauchen. Macht man dies, so bekommt man 7000 Reach Credits für jeweils ein Terminal. Gibt man alle Codes ein, dann erhält man das 11. Terminal. Es zeigt was mit Guilty Spark nach der Zerstörung von Installation 04 passiert ist. Wer Halo 2 gespielt hat, kann es vielleicht schon erahnen.

So greift man auf das Waypoint Code Menu zu:
http://www.youtube.com/watch?v=aFpgcTw2WmM


Wer zu faul ist die Codes einzugeben und auf die Reach Credits getrost verzichten kann, hier das Terminal:
http://www.youtube.com/watch?v=9xLhhoXQh...ideo_title


Es gibt nur einen kleinen Haken, wer absolut kein English versteht, der wird mit dem 11. Terminal nicht glücklich. Da es Waypoint Content ist, ist es demensprechend english und hat leider keine deutschen Untertitel. Ich könnte ne Übersetzung machen, wenn jemand das unbedingt will, da ich alles sehr gut verstehe und english nu nicht grad meine Schwäche ist. Es ist aber ansonsten auch so gut zu verstehen, wer ein bisschen Englisch kann.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#20

Wow. Ok, werde es heute Abend gleich mal ausprobieren :d

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin