Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CEA Skulls & Terminals - SPOILER!
#21

Habs man bekommt sogar wenn man den letzten Code eingibt noch 36.000 Credits!!! Das letzte Terminal schließt die Lücke zwischen Halo und Halo 2 echt genial ! Vieleicht gibts ja bald Halo 2 als Remake *hoff*

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#22

Es sind sogar 37'000 ^^

Mhm, es ist ein gutes Bindeglied.
Hätte aber schon etwas länger sein dürfen..

Spoiler:
Zu der Rasse, die GS erwähnte: Ich habe mal Kryptum rausgekrümelt und habe den Namen der Rasse der Krieger-Klasse nachgeschlagen und habe es mit dem Wort, welches GS benutzte abgeglichen: Er sagt definitiv Prometheaner. Das ist der Name der Rasse.
Eigentlich auch logisch, wenn er den Didaktiker erwähnt ^^i

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

Ich finds ja immer ulkig, dass die Terminals, und allgemein diese 343i Motion Comics, immer sehr reich an Splatter und Gore sind, die Halo Spiele selber aber eigentlich total harmlos Ugly

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#24

Dieses Video zeigt nochmal gut, wo die skulls sind und wie man hinkommt:



"Kifflom!"
Zitieren
#25

mal eine frage.....wieso heisst das erste terminal auf waypoint "Unlockable Video Article 4"?....sollte es nciht 1 heissen?

Für alle, die zu faul sind - hier die Terminal Codes Zwinker :
(die Bilder habe ich erstellt, falls Fehler enthalten sind dann bitte melden! Danke!)


[Bild: 01-DiePill9f4i.png] [Bild: 02-Halobz15o.png]
[Bild: 03-DieTrutxlb8.png] [Bild: 04-Derschw60eo.png]
[Bild: 05-Angriff7wls.png] [Bild: 06-343Guilumz0.png]
[Bild: 07-DieBiblxgv6.png] [Bild: 08-Doppeltt8rp.png]
[Bild: 09-Keyes5iymi.png] [Bild: 10-DerSchlw7uj.png]
Zitieren
#26

Das hättest du wirklich mal früher posten können D


"Kifflom!"
Zitieren
#27

@hiks: danke! hol mir die terminals zwar alle, hab bei den ersten 5 aber vergessen rauszuschreiben und für reach credits wäre ich wirklich zu faul gewesen die nochmal zu aktivieren D video vom 11. gibts ja schon zahlreich auf youtube :P
Zitieren
#28

nach dem 10. will ich wissen wer "er" ist, wer die bibliothkarin ist und was prothereaner sind (außer tödlich xD). naja, gleich schau ich mir noch schnell das 11. vllt hilft das ja wenigstens ein bissel Zwinker
Zitieren
#29

@epic sto:
Eiinfach meinen 1. Post auf dieser Seite und wenn nötig, Post #18 lesen.
Dann sollte dir klar sein, wer die sind (Kryptum Spoiler).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#30

Ist das bei euch auch so dass in Waypoint das erste Terminal-Video als "Article 4" bezeichnet wird, obwohl es bereits einen Article 4 gibt? Dafür fehlt der "Article 1". Ist das ein Codefehler oder ein Hinweis?

EDIT: Okay, vergesst es. Ich seh grad in der Beschreibung steht die Nummer korrekt drin, ist also nur ein Tippfehler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin