Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: ODST Storyfrage zu VRGL
#1

Hallo Leute,

was mich momentan beschäftigt, ist die Frage: "Seit wann sitzt der Covie-Ingenieur im Superintendent?

Die Sache ist ja, das Sady die Computer KI VRGL seit ihrer Kindheit kennt. Ist der Ingenieur schon früher im Superintendent gewesen, erst seit dem Angriff, oder erst am Ende des Angriffs kurz bevor das Schiff springt und der Rookie mit den ODSTs aufprallt?

Erfährt man in der Hörspielstory wie der Ingenieur, und vor allem wann der Ingenieur zum Superintendent vorgedrungen ist? Wenn ja hab ichs schlichtweg verpasst/ überhört.

Oder gibt es ein Buch, worin man mehr erfährt? Habt ihr evtl. eine Antwort für mich??
Zitieren
#2

Erst seit der Invasion. Der Ingenieur hat den beim Angriff beschädigten Superintendant repariert und dabei Teile der KI absorbiert. Ich hab mir eben Sadie's Story wieder angehört, im Circle 6 wird erzählt wie der Huragok im Untergrund auftaucht, in Circle 7 wird das etwas weitergeführt, und im 8er und 9er auch. Ich kann jetzt geinen genauen Arc angeben, weil das über alle Files verstreut ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin