Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


personalisierte Google-Startseite
#1

Hi Leutz,

wollt mal frag nwer von euch die neue, personalisierte Google-Startseite benutzt und vorallem mit was D

Bei mir isses Marc Projekt #1, Chip, Wissenschaft/Technik- sowie Kinonews Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#2

Ich habs gestern wieder deaktiviert. Finde, dass sich die Ladezeit gegenüber der "normalen" Seite ganz schön in die Länge zieht...
Zitieren
#3

Zum "nur suchen" benutz ich auch die Standart-Suchseite von Google.

Aber wenn ich mal bedenke wie lange ich brauchen würde, wenn ich die News zusammensuchen müsste Rolleyes

Für alle die nicht wissen wo:
www.google.de/ig

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Was solln denn das sein ich check das garnicht ?(
Zitieren
#5

Steht doch da:

Zitat:Rufen Sie Informationen, die Sie interessieren, auf Ihrer Google-Startseite auf
Ihre personalisierte Startseite bringt Google-Funktionalität und Content aus dem gesamten Web auf eine einzige Seite:
  • Die letzten Google Mail-Nachrichten anzeigen
  • Schlagzeilen von Google News und anderen wichtigen Nachrichtenquellen aufrufen
  • Wettervorhersagen, Börsenkurse und Spielzeiten abrufen
  • Aus einer Auswahl häufig vorkommender Feeds auswählen
  • Abschnitte auf der Seite mit Drag & Drop neu anordnen
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Steht doch da:

Zitat:Rufen Sie Informationen, die Sie interessieren, auf Ihrer Google-Startseite auf
Ihre personalisierte Startseite bringt Google-Funktionalität und Content aus dem gesamten Web auf eine einzige Seite:
  • Die letzten Google Mail-Nachrichten anzeigen
  • Schlagzeilen von Google News und anderen wichtigen Nachrichtenquellen aufrufen
  • Wettervorhersagen, Börsenkurse und Spielzeiten abrufen
  • Aus einer Auswahl häufig vorkommender Feeds auswählen
  • Abschnitte auf der Seite mit Drag & Drop neu anordnen
ah k, sowas brauch ich nicht unbedingt!D
Zitieren
#7

Ich bin nicht wirklich so in der Politik drin da sich news dafür brauch die krieg ich jeden tag in der Schule mit or mein Vadder zeigt mir was wichtiges in der Zeitung.
[TV gibts auch noch Zwinker]
Zitieren
#8

Zitat:Original von -ChesteR-
Ich bin nicht wirklich so in der Politik drin da sich news dafür brauch die krieg ich jeden tag in der Schule mit or mein Vadder zeigt mir was wichtiges in der Zeitung.
[TV gibts auch noch Zwinker]

Politik? Es gibt auch noch andere Bereiche...ich hab z.Zt. den Newsfeed von HU, Gulli oder CHIP drinne Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Brauch ich auch nicht, aber für manche ist das halt besser sowas zu haben ne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobias
21.03.2012, 13:34
Letzter Beitrag von MC-Joe
17.12.2006, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin