Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wann wirds erscheinen?
#1

Was glaubt ihr, wann es erscheinen wird? Bisher wurde ja nur 2006 gesagt. Glaubt ihr, dass es ende 2006 erscheint oder schon früher. Immerhin sieht es jetzt schon ziemlich gut aus. D
Zitieren
#2

Vor ein paar Wochen meinten die Entwickler, man wäre jetzt bei ca. 50%. Insofern rechne ich mit dem 1. Quartal 2006. Man will ja schliesslich die Xbox 360 pushen. Ende 2006 brauch man das nicht mehr...
Zitieren
#3

Hi erst mal bin neu hier !
Es soll ihm Februar erscheinen !
Zitieren
#4

Wo hast'n das her, Nightmare?

PS: W3nn |h2 5(h0n d|3 "5(h2|f7427" b3nu7z7, d4nn r4(h7|6, 0d32 N|67m4h23?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Jenkins
Wo hast'n das her, Nightmare?

PS: W3nn |h2 5(h0n d|3 "5(h2|f7427" b3nu7z7, d4nn r4(h7|6, 0d32 N|67m4h23?

Wurde doch von M$ gesagt steht auf genug anderen Seiten !
Zitieren
#6

Was? Wo? ?(
Hab ich noch nich gesehe -.-

Auf welcher M$ Site? Auf der ms/games steht bei Gears Of War - Erscheinungsdatum "TBD" Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Derzeit gibt es kein offizielles Releasedatum. MS hat sich selbst (genauso wenig wie Epic) zu keinem Datum geäußert. Man geht nur davon aus, dass es Anfang 2006 kommt...
Zitieren
#8

Gears of War kommt erst im 2. Quartal 2006. Ich hole mir im Monat locker 4 Zeitschriften und lese noch nebenbei genügend Zeitschriften. Noch nirgendswo stands anders( z.B. siehe sonderausgabe der VGA, ist das neuste). :]
Zitieren
#9

Naja, die VGA kann man nicht wirklich als zuverlässig beschreiben... :P
Wie dem aber auch sei: noch hat Epic nix dazu gesagt, also kann auch keine Zeitschrift was Genaues wissen. Fest steht nur: nächstes Jahr kommt es. Zwinker
Zitieren
#10

Bei http://www.erscheinungstermine.de steht das es im März erscheinen wird!
Hoffentlich ist die info richtig! Smile)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin