Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wann wirds erscheinen?
#21

Naja, testen kann man sowas immer. Im schlimmsten Falle bekommst du keine Antwort... 8)
Zitieren
#22

Muss ich dann auch an die presseagentur schreiben?
Zitieren
#23

Sicher.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Marc
Die Mail-Adresse stimmt schon. Das ist die Presseagentur, die für Epic arbeitet. Habe mit denen schon mal wegen einer anderen Sache gesprochen.

Bin echt gespannt, ob du da ne (aussagekräftige) Antwort erwarten kannst... 8)

Marc, mal wieder Partnerschaftliche Kontakte geknüpft, was? D

Hm...ich auch. Hoffentlich machen die nich einen auf Bungie und beantworten nix...-.-

Viel Glück

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

Kontakte sind das A und O im Leben. Zwinker
Zitieren
#26

Hab jetzt auch diese mail abgeschickt!Jetzt heißt es hoffenTongue
Zitieren
#27

Zitat:Original von Marc
Kontakte sind das A und O im Leben. Zwinker

Ich weiß - sonst wäre ich hier kaum (mod) D

Aber auch i.A. sollte man immer schön säuberlich seine Kontakte pflegen Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#28

Zieht euch das rein:
http://www.gamersreports.com/grimages/47....image.jpg
Ich weiß mark du vertraust nich auf andere quellen außer epic aber hier steht auch das gears of war im märz erscheinen wird!!! D Ich freu mich!!!(Manche releases können gar nicht stimmen aber der von gears of war könnte theoretisch korrekt sein!)
Zitieren
#29

Naja, das ist "nur" ne Liste des US Händlers Game Stop. Und somit sagt das für mich genauso viel aus, wie wenn Amazon von April sprechen würde: nix. 8)
Zitieren
#30

Amazon spricht aber nich von april :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin