Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wann wirds erscheinen?
#11

Erstmal Herzlich Willkommen! Smile

Was Quellen außer Epic / Microsoft angeht, bin ich eher skeptisch.

Auf der X05 meinte Entwickler Cliff Bleszinski jedenfalls, "dass sich Action-Fans auf einen heißen Sommer einstellen dürfen".
Zitieren
#12

Ja hast Recht aber ich hoffe das es kommt noch vor dem Sommer, weil im Sommer erscheinen nicht so viel Spiele und so ein Megakracher schon gar nicht!Und nach dem Sommer würd heißen August und das ist meiner Meinung nach zu Spät ich will es jetz haben!!!!!!! :baby: Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von Jack
Ja hast Recht aber ich hoffe das es kommt noch vor dem Sommer, weil im Sommer erscheinen nicht so viel Spiele und so ein Megakracher schon gar nicht!Und nach dem Sommer würd heißen August und das ist meiner Meinung nach zu Spät ich will es jetz haben!!!!!!! :baby: Zwinker

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"

Des wäre gut wenn's im Sommer erscheinen wiürde...da könnte man auch noch leicht dei 360 pushen...

Jack, schreibst doch mal Epic, vielleicht machen die ne Ausnahme Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Kann ich ja mal machen D
Ich sag euch dann bescheid wenn ich was neues in erfahrung bringen kann Smile
Zitieren
#15

Weiß jemand vielleicht die adresse Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#16

Presseanfragen:

Nicola Kirby
Little Brown Dog for Epic Games
+44 (0) 1372 818 776
kirby@littlebrowndoggy.com

Dann mal los. D
Zitieren
#17

Also ich hab jetzt folgendes geschrieben:

Hi,

I would be pleased If you tell the Gamers of the World the Release Date of Gears of War, because then we would know when it comes out.Some websites say it would be released in March the others say the game would be released after summer, so please tell us the date in order to make us sure when it comes out.

So das war es.Bevor ich den abschicke wollte ich noch mal fragen ob da noch Fehler drin sind und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt!Ich freue mich über jede Unterstützung!Hoffentlich klappts Zwinker

Ps:Stimmt die adresse wirklich?Ich mein nur weil die sich irgendwie ein bisschen komisch anhört kirby@littlebrowndoggy.com sehr komisch sogar D(muss ich überhaupt Englisch schreiben?)
Zitieren
#18

Wenn ich denen schreiben würde, was ich ja nicht mache, würde ich das so in der Art tun. Grammatikfehler sind natürlich auch bei mir nicht ausgeschlossen...

Zitat:Original von Jack
Hi,

I would be pleased If you can tell us about the release date of Epic's Gears of War. Some websites say it would be released in march, the others say the game is comming late this summer. Have you got some new informations for us?

Kind regards
Jack

Die Mail-Adresse stimmt schon. Das ist die Presseagentur, die für Epic arbeitet. Habe mit denen schon mal wegen einer anderen Sache gesprochen.

Bin echt gespannt, ob du da ne (aussagekräftige) Antwort erwarten kannst... 8)
Zitieren
#19

Ok ich schick die mail dann gleich ab! 8)
Zitieren
#20

Ich kann ja auch mal fragen ob die mir ne Demo wie bei der GC schicken könnten muss ich dann auch an die presseagentur schreiben?Ich weiß ich bin irre das klappt sowieso nicht aber man kann es ja mal probieren wie schon das Sprichwort sagt:"Probieren geht über Studieren" oder so ähnlich D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin