Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Motionsports Adrenaline
#1


Zitieren
#2

Das Spiel wird wahrscheinlich gekauft, die Frage ist nur "wann?"! Der erste war ja zu Beginn unspielbar aber nach ein paar Monaten hat UbiSoft dann endlich herausgefunden wie Kinect funktioniert und ein Update veröffentlicht was dazu führte das der erste Teil wunderbar zu spielen ist.

Hoffentlich gibt es bei diesem Teil nicht wieder solche Schwierigkeiten und die Ladezeiten (da ist sogar Duke Nukem Forever besser! Spinner ) werden drastischst verkürzt.
Zitieren
#3

Der Trailer sieht ja schon gut aus, würd ich gern mal ausprobieren - ich fidne. ne Demo wäre angebracht.
Zitieren
#4

Joah den Multiplayer part sollte man da auch anstesten können Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Der Trailer vom Vorgänger hatte mir auch gefallen, was aus dem Spiel wurde ist ja bekannt.

Zu einer möglichen Demo - Bisher gabs noch keine Demo zu einem Kinect-Spiel das von UbiSoft stammt. Die wissen warum. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin