Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW auf der Games Convention
#1

So, heute geht sie los, die Games Convention 2005. Auf dem Xbox 360 Stand soll es ja auch GoW zu sehen geben. Bin mal gespannt, ob sie neue Infos / Bilder dazu raushauen...
Zitieren
#2

verdammt! und ich bin nicht da! :baby:
ich möchte wetten die ersten seiten die video oder bildmaterial haben, ign.com und gamespy.com sind - scheiß gamespot hat ja nie downloads für gäste, im gegensatz zu ign, wo sie zu 90 prozenz immer nochmal im 320er format kostenlos sind.
also, immer schön cheggn :O :P

Sebastian
Zitieren
#3

Hm, gab immer noch nix. Nicht einmal eine verdammte kleine News... Sad
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Hm, gab immer noch nix. Nicht einmal eine verdammte kleine News... Sad
jo, weils doch nicht auf der messe vorgestellt wurde :baby: aber dafür durfte nen guter kumpel von mir ein interview mit dem lead producer von ut2007, jeff morris, führen.. und den vice president von epic games, mark rein, hat er im vorbeilaufen im business center auch gesehen..:

ICH KÖNNTE EIN VERDAMMTES STÜCK HOLZ AUS MEINEM SCHREIBTISCH BEISSEN !!!!
nichts desto trotz bleib ich ruhig D zum glück hatte cliffy was besseres zu tun und blieb fern von europa *g*

Sebastian
Zitieren
#5

Zitat:Original von Ra2k
jo, weils doch nicht auf der messe vorgestellt wurde :baby:
Finde ich schon seltsam. Immerhin soll es ein System-Seller werden...
Zitieren
#6

War wahrscheinlich noch nicht "Präsentationsbereit"... ;(

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

eigentlich schon wirklich ziemlich komisch, wenn man bedenkt, dass ut2007 gezeigt wurde, aber laut vorläufigem release-termin später erscheinen soll als gears of war Rolleyes

aber es gibt auch genug spieleentwickler, die ihr spiel lieber etwas mehr zurückhalten wollen und nicht gleich jedes neudesignte level auf einer messe oder in einem preview vorführen Zwinker

für spielegemeinden dessen spiel auf unreal engine 3 basiert, ist es sowieso noch etwas früh im allgemeinen..

Sebastian
Zitieren
#8

Zitat:Original von Ra2k
Für spielegemeinden dessen spiel auf unreal engine 3 basiert, ist es sowieso noch etwas früh im allgemeinen.
Naja, wenn ich mir die News in Sachen Unreal Engine 4 so anschaue... :P
Zitieren
#9

lol, du hast vollkommen recht! I'll go and create some gears of war 2 and unreal tournament 2009 fan pages D

Sebastian
Zitieren
#10

Warum nicht? D
Dann hat man wenigstens in 5 Jahren ein Fanpagemonopol...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin