Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW auf der Games Convention
#11

Zitat:Original von Marc
Warum nicht? D
Dann hat man wenigstens in 5 Jahren ein Fanpagemonopol...

Außerdem kann man sich als weitaus erster GoW Fanpage Mod ever schmücken D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

looooool @ jenkins. nagut, wenn man das so sieht Zwinker

mal was anderes: hab ebn die "did.mp3" von cliffyb's persönlichen webseite auf meinen mp3 player gemacht und 1 stunde lang zu gehört was cliffyb auf der gdc 2005 zu sagen hatte. ergebnis: einfach nur funny. ein geniestreich mit einer menge gut getroffener passender komik - und dann noch vergleiche zwischen der gaming/game design industrie mit der pornographie industrie anstellen D
dabei hatte ich diese mp3 schon länger, nur nach dem download nicht gleich angeschaut, weil zu viel zu tun Rolleyes nevermind

Sebastian
Zitieren
#13

Link?
Zitieren
#14

Zitat:Original von Marc
Link?
ich dachte du hättest den link zu seiner privaten website von mir gekommen? als ich den post Rolleyes geschrieben habe, war jedenfalls noch die news am aktuellsten wo der link enthalten war (heute ist es die 2. von oben), aber hier auch gerne der simple link D

http://www.cliffyb.com/did.mp3

Sebastian
Zitieren
#15

Ach so, auf seiner Seite... :baby:
Meinste nicht, dass das ne News wert ist?
Zitieren
#16

Zitat:Original von Marc
Meinste nicht, dass das ne News wert ist?
jetzt diese mp3? also ich glaube nicht, weil da gehts ja nicht um gears of war - er erwähnt nur mal kurz ein in-development-game von dem auch auf der präsentation unreal engine 3 screenshots gezeigt wurden, aber damals nannte er es noch nicht einmal beim namen.
und die präsentation drehte sich im allgemeinen nur ums game design, clichees und mythen die cliffy da anspricht und auf amüsante art und weise widerlegt Zwinker

Sebastian
Zitieren
#17

Ahso. Habs mir bis jetzt net angehört. Ne Stunde ist jetzt doch etwas lang... 8)
Zitieren
#18

Ich fahr vielleicht dieses Jahr falls die noch nicht war auf G|C
Wenn die schon war halt next Year D
Zitieren
#19

Ne, die ist vom 23. - 27. August.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Marc
Ne, die ist vom 23. - 27. August.
THX D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin