Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde

Gestern haben wir es bereits einmal geschafft, mit Vampir und Feindregeneration. War echt die Hölle... aber, ich würde es jederzeit nochmal machen... bei Bedarf also einfach kurze PN.
Zitieren

Hi,

ich suche für den kommenden Sonntag ab 12Uhr/13Uhr 4 Leute für eine Runde Horde auf Wahnsinnig.

Leider ist es ja (fast) unmöglich dieses Spiel mit Random-Spielern bis zum Ende zu bringen, da ständig Leute das Spiel verlassen. Insofern suche ich hier nach einigen Mitstreitern.

Headset wäre super, ist aber nicht Pflicht.
Bitte Zeit mitbringen wenn ihr euch meldet!
Wer interesse hat darf mir gerne eine PN schicken.


Grüße

Gamertag: t1gg0
Zitieren

Für Horde bin ich immer zu haben.
Zitieren

Da bin ich auch immer dabei!

Versus macht einfach keinen Spaß mehr (die Rauchgranaten gehen mir so dermaßen auf den Zeiger Schlag ) und Horde auf Normal mit Random-Mitspielern auch nicht.

Ich weis aber nicht, ob das mit der Uhrzeit so klappt, 15 oder 16 Uhr wäre besser. Oder am frühen Abend, so gegen 17 oder 18 Uhr rum wäre optimal. 3 Stunden Spielzeit muss man auf jeden Fall einplanen.
Zitieren

Moin Moin....Horde auf Wahnsinnig? Dabei! Bei Bedarf einfach adden......

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(22.05.2012, 16:19)SupraX schrieb:  Da bin ich auch immer dabei!

Versus macht einfach keinen Spaß mehr (die Rauchgranaten gehen mir so dermaßen auf den Zeiger Schlag ) und Horde auf Normal mit Random-Mitspielern auch nicht.

Ich weis aber nicht, ob das mit der Uhrzeit so klappt, 15 oder 16 Uhr wäre besser. Oder am frühen Abend, so gegen 17 oder 18 Uhr rum wäre optimal. 3 Stunden Spielzeit muss man auf jeden Fall einplanen.

Versus spiele ich nie. Dafür kann ich mich ebenfalls nicht begeistern.
Habe die Uhrzeit mal so gesetzt da am Sonntag gutes Wetter sein wird und man dann evtl. Nachmittags noch weg kann. Smile

EDIT: Haben sich bisher nicht genug Leute gemeldet. Müssen es dann wohl absagen.


Gamertag: t1gg0
Zitieren

Ich suche ebenfalls Spieler die auf Insane und mit 3 negativen Mutatoren spielen. Wichtig dabei ist das ihr Zeit mitbringt. Ich habe mittlerweile Alte Stadt, Blutfahrt, Uhrenturm sowie Trockendock erfolgreich abgeschlossen.

Als nächstes würd ich gerne Atillerie abschließen. Strategie und Taktik steht für diese Karte.

Also wer Interesse hat, und gerne seinen Highscore pushen will einfach melden, bzw Adden. DrToNi187.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Moin Toni,

also ich hab das ganze We über Zeit und will dringend ma den scheiss erfolg mit welle 50 haben.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab länger nicht hier ins Forum geschaut. Deshalb meine späte Antwort bobsen. Ich hab vor ca. 3 Wochen das gefunden was ich gesucht habe. Deshalb kann mein Aufruf als nichtig angesehen werden. Hier mal ein kleiner Eindruck. Auch wenn wir hier nicht viel gedownt haben, weil es auf der Karte einfach nicht leicht ist das Downing gereglt durchzuführen. Aber der Score stimmt fürn Anfang.

http://www.youtube.com/watch?v=83cmAH5-5...ce=message

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Jutn Morgen

Wer hat Bock heutn Ründchen zu zocken...

Adden und so....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin