Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde
#81

ahoi!

Wir würden noch nen 5. suchen, der lust hätt irgendwann nach sylvester gemeinsam mit uns die horde erfolge für den zeta trupp und die onyx wachen zu holen. die 2 horde pack erfolge für spiele hosten wären ebenfalls gern gesehen Zwinker

wir spielen schon ne weile gemeinsam, da wir uns auch im RL kennen und unser können reicht von geübter anfänger, bis zu besserer durchschnitt. zumindest haben wirs gemeinsam geschafft alle erfolge bis auf ernst 3.0 und eben diese horde erfolge zu holen.
wenn sich jemand mit headset findet, der in der lage ist österreichisches deutsch zu verstehen, wärs toll, wenn er mir ne PN schreiben könnt, oder sich hier meldet. mein forenname ist im übrigen mein GT.

Zitieren
#82

es gibt leute die probleme damit haben?da ist schweiz schlimmer

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#83

und wies die gibt. wenn ich bei amazon oä. anrufe, werd ich regelmäßig gebeten "deutsch" zu sprechen. für nen bayer wirds kein problem sein mich zu verstehn, aber viele kommen dann halt doch nicht mit Zwinker
Zitieren
#84

Also das sind die selben Erfolge die mir auch fehlen. Da würce ich mich euch gerne anschliesen. Sprache ist kein Problem als Bayer werd ich selbst oft nicht verstanden. Mein Gamertag ist Stangei.
Zitieren
#85

Jemand lust jetzt und/oder heute Abend Horde zu spielen?

Wird mich übers adden freuen.

Gruß
Lutador88
Zitieren
#86

Hey Leute,

ich such noch 4 Mitspieler, mit denen ich, heute 18 Uhr, die Erfolge im Hordemodus durchziehen kann.

Benötigt:
- Hoste Horde mit 5 Spielern auf einer Karte des Horde-DLC-Packetes
- Schaffe eine Bosswelle auf Hardcore mit 5 Spielern als Onyx-Guard
- schaffe die ersten 10 Wellen mit dem Zeta-Team als Party
- wenn gebraucht: Hoste Beast mit 5 Spielern auf einer Horde-DLC-Map
Alle notwendigen Mutatoren und Level 4 bei der Komandozentrale habe ich frei, sollte also kein Thema sein.
Bei euch sollte nur das Horde-Komandopacket und RAAM´s Shadow vorhanden sein, das Headset versteht sich von selbst !

Würde mich freuen wenn sich 4 Spieler finden.
Bin auch gern bereit bei anderen Erfolgen zu helfen, schreibt mich einfach mal über XBL an, der GT ist ChicanoThug619

Gruß Chicano
Zitieren
#87

ChicanoThug619 ich würde sehr gerne mit dir zsm. spielen nur leider
habe ich das Horde Kartenpaket net und weiß
net genau ob ich schon um 18 Uhr zuhause bin weil ich
mich um 15 Uhr mitn paar Kollegen treffe.
Zitieren
#88

Hey suchen ebenfalls noch 3 Leute die lust haben Horde zu zocken

Season Pass ist vorhanden und zocke meistens mit noch einen Kumpel Horde... Wenn jemand lust hat einfach melden und dann kann man ja mal Gamertags austauschen

Uhrzeiten sind momentan Nachmittags, nächste Horde Season ist Freitag geplant von 10 bis 17 uhr mit Mittagspause D
Zitieren
#89

Horde oder Biest Mode auf der Meisterebene zu absolvieren ist nich sehr schwer addet mich und ich helfe gern HELL CAN1S bei XBOX live,
ich jedoch suche wirklich sehr gute Spieler die mit mir zusammen die vordersten Ranglistenplätze belegen.
Ich suche wirklich gute GOW3 Spieler mit denen man auch mal die 1000000 Punkte Grenze sprengen kann.
Du fühlst dich angesprochen ?? dann schreib mich an und wir schauen ob du das Zeug dafür hastSmile Schön Gruß HELL CAN1S
Zitieren
#90

ick glob der thread passt besser.
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6770.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin