Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde
#11

adde mich mal: RCup206
Zitieren
#12

wäre auch dabei, aber erst nächste woche wieder Zwinker ab 20uhr
Zitieren
#13

ich bin auch dabei...
D
aber ich bin noch nicht der beste in GoW 3

adden könnt ihr mich auch gerne
Zitieren
#14

Hey Leute wäre auch dabei!

GT.: marcdasmonster
Zitieren
#15
Exclamation 

Hey Leute,

suche noch Mitspieler um Horde durchzuspielen!

Bei Interesse einfach adden!

GT: marcdasmonster
Zitieren
#16

Manchmal frage ich mich echt,ob heutzutage an den deutschen Schulen keine Rechtschreibung mehr gelehrt wird.. Rolleyes
Jeder Moderne "Web-Browser"verfügt über eine Rechtschreibprüfung,oder wenigstens als APP/Tool verfügbar.

Zitieren
#17
Exclamation 

Moin!
Bin Marc 24 Jahre alt und brauche eure Hilfe!

Würde endlich gerne mal alle 50 Wellen spielen!
Leider fehlen mir dafür die richtigen Mitspieler! Falls es euch genauso geht, meldet euch einfach kurz bei mir oder addet mich!

Gamertag: marcdasmonster
Zitieren
#18

forensuche benutzen!

(26.09.2011, 12:07)Core2TOM schrieb:  auf den ersten blick haben wir allein schon 3 threads für gears 3 horde spieler!
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6622.html
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6576.html
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6605.html
Zitieren
#19

Liebe Community,

stört es euch auch so enorm, dass das gesamte Team im Hordenmodus schon bei Welle 20 draufgeht, nur weil sich jemand zu fein ist, seinem Kameraden zu helfen?!


Um den Horden-Modus/Versus-Modus richtig angehen zu können, suche ich Mitspieler, die im Partychat reden können und teamfähig sind.
Nach Absprache -aber auch gern spontan- kann man dann gemeinsam zocken.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch.
Gamertag: SoRoXx


Mfg
SoRoXx



Zitieren
#20

Nabernd,

Suche ein paar Spieler die mal Lust haben in der Woche abends Horde zu zocken, oder könig des hügels .

bin nicht schlecht aber auch kein pro trotzdem immer spaß am gow seit 2007...


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin