Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Verbesserungsvorschläge
Das wird demnächst optimiert...
Zitieren
ein problem im chat ist wenn jemand links postet ist nach paar sekunden plötzlich ALLES unterstrichen, keine ahnung warum aber wir müssen den chat dann neuladen. clearen bringt meistens nix.
Zitieren
Es kommt bald eine andere Chat-Software zum Einsatz. Die läuft mit Ajax und nicht mit Flash, von daher sollten dann viele Probleme behoben sein...
Zitieren
Was ist eingetlich mit einem Bereich für Montagen oder Clips.Hab ihr schon mal darüber nachgedacht? Oder gabs das schon mal und hat nicht Funktioniert?
------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren
@ GoodFella: schonmal die suchfunktion genutzt? Zwinker

GoW1 / GoW2 Montagen Thread
Zitieren
Danke ;-)
------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren
liebe mods, wollt ihr nichtmal bei gelegenheit bisschen ordnung im forum machen? irgendwie herrscht hier immer mehr das totale chaos.

auf den ersten blick haben wir allein schon 3 threads für gears 3 horde spieler!
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6622.html
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6576.html
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6605.html

oder mindestens 5 themen für gears 3 waffenskins!
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6616.html
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6602.html
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6592.html
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-6587.html
- http://forum.xboxaktuell.de/thread-2727.html

und das gleiche mit vielen anderen themen auch...
falls ihr nicht wisst wie man beiträge verschiebt, themen zusammenfügt oder umbenennt dann sagt halt was! keiner meckert rum wenn die mods nicht jede funktion auswendig kennen oder keine zeit haben, aber ihr seid doch online, also kanns ja kein zeitliches problem sein (?) will euch nix unterstellen, aber einfach nur "Team GoW.de" im untertitel stehn haben wollen und quasi nix machen geht mir persönlich gegen den strich
Zitieren
Naja, wenn ich so ins Moderatoren-Log schaue, wird hier schon recht viel getan... Zwinker

Zu den Threads: Wenn man jetzt nur noch jeweils einen Thread aufmachen darf, bräuchte man eigentlich auch für Gears of War 3 allgemein nur noch einen Thread. Die Themen zum goldenen Lancer habe ich mal zusammengefügt, aber der Rest der Waffenskin-Threads thematisiert doch im Grunde unterschiedliche Aspekte.

Finde ich jedenfalls.
Zitieren
ansichtssache, wie wars denn damals z.b. mit den unzähligen gears 2 xp event themen? einfach zusammengefügt und fertig. hier bei den waffenskins ist es doch sehr ähnlich. so sehe ich das
Zitieren
Ich bin auf jeden Fall fleissig am verschieben ect.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste