Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Bestie
#31

Hallo.
Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten für 12 Wellen auf Wahnsinnig. Wäre auch bei Horde etc. dabei, suche aber im moment speziell Bestie.
Bei Interesse einfach melden. GT=Username
Zitieren
#32

Schließe mich mal an, bin auch auf der Suche nach Leuten für Bestie (und Horde) auf Hardcore und Wahnsinnig.

Falls das ausser mir überhaupt noch wer spielt, dann einfach melden.

Zitieren
#33

Hatte erst jetzt die Möglichkeit das neue DLC Packet zu laden. Wer hat den Lust, die Horde- und Beasterfolge zu erspielen? Bin Heute ab ca 22 Uhr online oder könnte am Dienstag ab ca 20 Uhr.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#34

also würde auch mit machen brauche auch noch ein paar karten und auf wahnsinnig

Gt: Werwolf18
Zitieren
#35

Beast auf Insane fehlt mir immernoch Sad - irgendwie scheint sich da doch nie wirklich was zu ergeben Hrmpf.

Beast auf Insane bin ich nach wie vor dabei, einfach bescheid sagen. Horde interessiert mich zwar nicht mehr so, wäre ich aber auch dabei. Vor allem, wenn es mal etwas fordernd wird, ohne alle positiven Mutatoren.
Zitieren
#36

Wär ich dabei,falls noch jemand gebraucht wird.
Zitieren
#37

Wie wäre es denn mit Sonntag Abend? Oder alternativ am Montag Abend. Beast ist ja nicht so langwierig und zäh wie Horde.
Zitieren
#38

hab die nächsten 2 Wochen Urlaub & wär sofort dabei D

GT: sG x PoWnAg3 x

man ist nur so stark wie das schwächste Glied, also sei bemüht es nicht zu sein, sonst bist du nur das Banthafutter :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin