Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Bestie
#1

Hallo zusammen,

mein Bekannter und ich suchen noch 3 Mitspieler um den Horde/Beast Mode auf Insane Schwierigkeitsgrad zu rocken. Spieler mit ein wenig Erfahrung natürlich bevorzugt Zwinker

Es geht schon morgen (Donnerstag) los, 20h.

Bei Interesse einfach hier posten. Gamertag: Kiki Kognito

EDIT: Ach ja, wir sprechen natürlich von GOW 3.
Zitieren
#2

morgen hätte ich gut zeit, wohl erst gegen 8 uhr 30.
für horde habe ich den "reload" mutator im angebot und ggf "unendlich munition",dh wenn ich den noch frei spielen kann.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Super, du kannst mich ja dann einfach adden. Sagen wir also 20.30h. Kannst du evtl. noch 2 andere Leute mobilisieren?
Zitieren
#4

Hat wer Bock heute Abend Bestie auf Insane zu zocken? Gegen 20:30. Will es noch vor DLC schaffen ohne eine Welle neuzustarten.

Wer Bock hat addet mich einfach, Gamertag: CJ Harr1s
Aber bitte mit Nachricht.

Gruß

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#5

tipp: spielt auf Gräben, da ist es am einfachsten Zwinker die gegner kommen fast alle aus der basis rausgerannt und direkt auf euch zu. wir haben hauptsächlich ticker und boomer benutzt.

vielleicht klink ich mich auch mal ein, geht ja schnell
Zitieren
#6

Me 2. Schreibe dir gleich be pn

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Ja wäre nice Smile Marvin wie ist dein Gamertag?

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#8

(11.10.2011, 15:41)CJ Harr1s schrieb:  Ja wäre nice Smile Marvin wie ist dein Gamertag?

steht unten in der signatur Zwinker

aber ich glaube für mich wirds ein bisschen schwer da ich mir den mittelfinger verstaut habe ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Bin auch dabei. Schicke Anfragen ;-)
Zitieren
#10

Sorry an alle das ich gestern nicht on war und somit alle versetzt habe. Bei mir ist privat etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen. Und das konnte ich nicht verschieben. Also wenn ihr wollt holen wir das heute selbe Uhrzeit nach!

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin