Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Perfect Dark Zero
#11

Da muss ich ihm Recht geben das Spiel rult nur fette Optik geile Knarren halt eben Perfekt dark
Zitieren
#12

Sehe das nach meiner Euphorie am Anfang jetzt etwas anders: die Story hat Null Zusammenhang, die Steuerung ist mega hakelig, die KI oft recht merkwürdig, das Gameplay tierisch unübersichtlich ("Von wo werde ich denn jetzt verdammt nochmal beschossen???") und das Leveldesign ist auch nicht so besonders. Das einzige was sehr nett ist, sind Koop und MP. Aber der SP ist für mich die Enttäuschung...
Zitieren
#13

Zitat:Original von Marc
...Das einzige was sehr nett ist, sind Koop und MP. Aber der SP ist für mich die Enttäuschung...

Redest du etwa von H2? Rolleyes D
Zitieren
#14

Ja, diesbezüglich gibt es Ähnlichkeiten... Zwinker

Trotzdem kann PDZ H2 nicht das Wasser reichen. In keinen Belangen.
Zitieren
#15

Ich finde Dark Zero auch nur es gibt besseres.
z.B. Ghost Recon oder Blazing Angels Die finde ich schon besser. und bis zum releas ist es ja nicht mehr weit !
Zitieren
#16

Ich werd mir das Spiel in dieser oder in der nächsten Woche holen.
Das haben so viele aus meiner FL, und langsam werd ich neidsich, alle hamse das Game.
Gestern hab ich mir mal die MP videos angeguckt...
Scheint als obs richtig bock machen würde.
Die grafik is auch nicht von schlechten Machern.
Das heißt: Holen oder Gammeln :P

Das Spiel gibt es ziemluch billig (nicht bebraucht): click me!
Zitieren
#17

Naja ich weiss nicht ob ichs weiterempfeheln soll... Der Spass beim Coop hält sich meiner Meinung nach in Grenzen, da wie schon gesagt das Leveldesign nicht so der Bringer ist. Zudem nervt mich die Steuerung. Es scheint alls wäre sie Verzögert, was vor allem gutes Snipen so ziemlich unmöglich gestaltet da sogar der Auslöser verspätet kommt (so 0.5 sek. oder weniger, aber man merkt es!). Wenn man die Charaktere etwas agiler gestaltet und die Steuerung exakter eingestellt hätte, dann wäre das Spiel, zumindest was den Multiplayer betrifft, der Hit gewesen.
Zitieren
#18

habs mir auch nicht gekauft, kam irgendwas dazwischen.
Bin auch froh das ichs ned gekauft hab weil ja jetzt die Demo da is und das spiel macht find ich keinen bock!
Zitieren
#19

Ich hab mir das Spiel zum Start geholt, ich finde es auch net so toll. Ich spiele (wenn) nur Koop Missionen. Das vorletzte Level hat mir am meisten Spaß gemacht., aber sonst finde ich CoD2 besser.
Zitieren
#20

das spiel hat seinen eigenen style das mir nicht gefällt.
zwar ist das menü und die musik dazu echt stylisch aber was danach kommt will bei mir einfach nicht zünden...
...schade, den vom N64 waren wir was anderes gewohnt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.09.2021, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin