Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Perfect Dark
#1

Uiiihhh, auf den Titel habe ich schon gar nicht mehr gehofft. Das waren noch Zeiten, als ich auf dem guten alten N64 die Fetzen fliegen ließ. Das Spiel hat für mich damals den Anfang gesetzt, mich für Actiontitel zu interessieren und ist quasi schuld daran, dass mich Autorennspiele nicht wirklich mitreißen können.

Ein echter Klassiker mit neuer Grafik auf der 360 = für mich ein Must Have!

Wie seht ihr das? Kennt ihr das Spiel noch aus vergangener Zeit?
Zitieren
#2

Hab nur den Starttitel für die Xbox 360 gespielt, Perfect Dark Zero. War ein echter Software-Müll.
Aber was ich von dem Arcade-Titel bis jetzt so gesehen hab, spricht er mich schon an. Mal sehn, werd mir erstmal die Probe-Version saugen, wenns soweit ist.
Zitieren
#3

fehlt nur noch Golden Eye als Arcade Game. War ja auch schon im Gespräch. Muss allerdings zugeben, dass ich den Bond-Klassiker letztes Jahr auf dem N64 gezockt habe und sich die Grafik heute sehr sehr sehr sehr deutlich weiterentwickelt hat:-)

Fänd es trotzdem gut. Dazu noch Battletoads (SNES) dann ist alles im Lot!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#4

Also, ich zweifle schon gar nicht mehr: für mich stellt dieser Tiel einen "Must Have" dar, der unbedingt gedownloaded werden MUSS. Das würde ich mir selbst nie verzeihen, das zu verpassen. Stoned
Zitieren
#5

Habe das Original nie gespielt. Aber Zero hat mich so erschüttert, dass ich wirklich lieber erst einmal abwarte... ^^
Zitieren
#6

Sollte sich dieser Teil als alter Klassiker in neuem Gewand herausstellen, kann ich nur zum Kauf raten. Zero war ein Reinfall. Lehnt man das spiel aber an das Spielprinzip der N64 Fassung, kann es eigentlich nicht großartig schief gehen. Man sollte jedoch seitens der Entwicklung darauf achten, dass sich die Ansprüche geändert haben. Bin gespannt.
Zitieren
#7

Ich finde es äußerst selten, dass Remakes überzeugen. Auf der einen Seite freut man sich und denkt quasi an die gute alte Zeit, auf der anderen Seite wird einem dann aber schnell klar, dass sich Zeiten, Vorlieben und Ansprüche geändert haben...
Zitieren
#8

Jap, meine Rede. Hoffentlicht hat man das bei der Entwicklung nicht gänzlich außen vor gelassen und sich auf dieses, mittlerweile (!) veraltete Spielprinzip eingelassen.

Für die, welche sich gar nichts unter dem originalen Titel der N64 vorstellen können: http://www.youtube.com/watch?v=Rv_TieeGyTE&feature=related (meine Lieblingsmission damals)[url=http://www.youtube.com/watch?v=zfUy5nZkFiM][/url]
Zitieren
#9

Boar, was für ne KI...

Da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter. D
Zitieren
#10

Ja... und der Trailer der Arcadeversion sieht ja auch nicht viiiiel anders aus, was natürlich meine anfängliche Euphorie zu diesem Titel ein wenig mindert.

http://www.youtube.com/watch?v=U4fw0VvPg9w
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gióNe
18.07.2006, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin