Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 vs Perfect Dark Zero
#31

Ehrlich gesagt find ich pdz gar nicht so schlecht, es wird halt auf dauer ziemlich langweilig, aber ansonsten find ich's ganz gut gemacht.
Mit Halo kann man's natürlich nicht vergleichen... da würd ich sofort sagen, dass Halo 100mal geiler ist.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Boogieman
Ehrlich gesagt find ich pdz gar nicht so schlecht, es wird halt auf dauer ziemlich langweilig, aber ansonsten find ich's ganz gut gemacht.
Mit Halo kann man's natürlich nicht vergleichen... da würd ich sofort sagen, dass Halo 100mal geiler ist.

Wenn du den vorgänger gezockt hast bist du sicher enteuscht aber wenn man uhn nicht kennt..
Klar der vorgänger ist jetzt auch nicht mehr gut aber wo er neu war war es einfach ein hammer game.
Zitieren
#33

Da soll jetzt nicht irgednwie überheblich klingen, oder so.

ABer warum müsst ihr so gut wie jedes Spiel (ich weiß, das ist übertrieben) mit Halo bzw. mit Halo2 vergleichen.
Seit doch al ehrrlich, es gibt kein Spiel, das man mit einem anderen richtig vergleichen kann.
Hrmpf
Und wenn ihr schon PDZ Mit Halo vergleichen wollt, dann nehmt doch bitte Halo3, das ist dann wenigstens die gleiche Konsolen Generation. Obwohl, das eigentlich auch gela sein kann, wobei Halo3 ja soweiso noch nicht erscheinen ist. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#34

Also von der Grafik her ist ja klar, welches Spiel besser ist. Aber von der Story her finde ich eben Halo besser. Ich weiß es ja, ich habe beide Spiele. D
Zitieren
#35

Bei PDZ sind zwar die Bots im MP cool, aber deren KI ist leider nicht so gut.
Ich find das PDZ mit Halo nicht mal annähernd mithalten kann, erst recht nicht was die Kampagne betrifft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag von maYbe
10.09.2009, 15:11
Letzter Beitrag von Réd Art
18.01.2007, 06:50
Letzter Beitrag von gióNe
18.07.2006, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin