Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 vs Perfect Dark Zero
#21

grafisch : PDZ
spielspass : HALO2
Multiplayer : beide
Online : HALO2

3:2 Halo ist besser
Zitieren
#22

Ich finde Halo 2 besser D D
Zitieren
#23

halo(was auch sonst) pdz find ich ist der letzte scheiß da ist gar keien story usw
Zitieren
#24

Schon dumm so eine Frage in einen Halo Forum zu stellen.
Zitieren
#25

@ Danielo

Bitte halte dich an die Forenregeln!

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
5. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
-> umbenannt
-> verschoben
Zitieren
#26

Ich hab perfect dark auf dem n64 noch gerne gezockt, ist schon eine weile her aber der nachfolger ist echt nicht so toll gelungen auf der 360.
Ich glaubs dass perfect dark für den n64 damals garnicht in deutschland erschienen ist,oder hat jeman das game und kommt aus deutschland?
Zitieren
#27

Zitat:Original von Saymen
Ich hab perfect dark auf dem n64 noch gerne gezockt, ist schon eine weile her aber der nachfolger ist echt nicht so toll gelungen auf der 360.
Ich glaubs dass perfect dark für den n64 damals garnicht in deutschland erschienen ist,oder hat jeman das game und kommt aus deutschland?

Ja ich hab Perfect Dark für Nintendo64 und habs mir in Deutschland gekauft ganz genau hab ichs mir in Nürnberg Frankencenter gekauft und ich kenne noch drei die es haben!

Das spiel war das beste fürn 64ger wenn rare das spiel grafisch verbessert hätte dann wär es besser als halo geworden D

Aber PDZ iss ja eine Missbildung von Spiel ist eine Beleidigung!
Rare hat Perfect Dark Beleidigt und das werd ich ihnen nie verzeihen Rolleyes Stoned
Zitieren
#28

Stimmt das game hätten sie einfach optisch und dann noch die steuerung, noch verbessern müssen dann wärs sicher schon besser als das jetzige geworden.
Denn das für den 64er war schon echt genial gemacht für diese zeit aber das neue haben sie einfach nur vermasselt. Hrmpf
Zitieren
#29

Sie mussten halt n'Spiel zum Start der 360 haben...
Ich wusste schon immer das des nich gut wird...
Zitieren
#30

Aber dann sollten sie nicht so ein game so vermasseln in dem sie es unbedingt am start bei der 360 haben mussten.Denn das hätte so geil werden können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag von maYbe
10.09.2009, 15:11
Letzter Beitrag von Réd Art
18.01.2007, 06:50
Letzter Beitrag von gióNe
18.07.2006, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin