Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frühes Material aus 2001
#21

Zitat:Original von -ChesteR-
kenn das spiel nicht.
wie jetzt? du bist hier in der community und kennst das spiel nicht? du stellst mir im "forum geschlossen?"-thread 2 fragen über die community, ich beantworte eine "ausversehen falsch :P" und du überreichst mir den "gearsofwar.de trottel" ? D

doch... DANKE!
Zitieren
#22

Zitat:Original von Ra2k
...und du überreichst mir den "gearsofwar.de trottel" ? D

Naja, ich würde sagen, du hast jetzt nen Stellvertreter... Zwinker
Zitieren
#23

Zitat:Original von Ra2k
hey folks!

ende 2001 gab es in der unreal community ziemliche gerüchte um ein spiel, welches sie "unreal warfare" nannten - epic hat es immer bestritten, und heute sagen sie, dass die sogenannte "warfare engine" nichts anderes als die heutige "unreal engine 2" ist.

Zitat:Original von Ra2k
wie jetzt? du bist hier in der community und kennst das spiel nicht? du stellst mir im "forum geschlossen?"-thread 2 fragen über die community, ich beantworte eine "ausversehen falsch Zunge raus" und du überreichst mir den "gearsofwar.de trottel" ? großes Grinsen

Ich sehe da nicht das dort irgendwo GoW/GearsofWar erwähnt wird.
Ich seh das schon als anderes spiel.
D wenns halt kein GoW is, ist es mir fremd. :P
[Gemeint ist: Zitat Nr1]
Zitieren
#24

Naja, die Bilder erinnern aber teilweise schon etwas an GoW. Und da zu diesen Bildern bisher noch kein Spiel erschienen ist, liegt der Verdacht nahe, dass daraus evtl. das allseits beliebte GoW mit entstanden ist.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Marc
Naja, die Bilder erinnern aber teilweise schon etwas an GoW. Und da zu diesen Bildern bisher noch kein Spiel erschienen ist, liegt der Verdacht nahe, dass daraus evtl. das allseits beliebte GoW mit entstanden ist.
lol? marc, hast du nicht aufmerksam gelesen? ich weis ich schreib fiel wenn der tag lang ist, aber es wurde bereits offiziell von seiten Epic's bestätigt, dass das damals mit gerüchten umworbene spiel "unreal warfare" die basis des heutigen GOW, und dass die bilder schon frühes concept art zu GOW darstellen.

also von daher handelt der ganze thread nur über das frühe GOW - deshalb ja "concept art & shots aus 2002" - das ist jetzt schon fakt *gg*
Zitieren
#26

Naja, Fakt ist aber auch, dass sich seit dem Release dieser Bilder sehr viel getan hat. Somit sind das für mich keine reinen GoW-Bilder, sondern Bilder von einem Game, aus dem jetzt so langsam GoW wird. Das ist ein himmelweiter Unterschied... Zwinker
Zitieren
#27

Zitat:Original von Marc
Naja, Fakt ist aber auch, dass sich seit dem Release dieser Bilder sehr viel getan hat. Somit sind das für mich keine reinen GoW-Bilder, sondern Bilder von einem Game, aus dem jetzt so langsam GoW wird. Das ist ein himmelweiter Unterschied... Zwinker
ja gut, das ist zwar wahr, aber für mich bedeuten die noch viel mehr wie die neusten, die genauso aussehen wie das spiel nachher eh aussehen wird Smile
das hier hat nostalgischen wert wenn du so willst *g*
Zitieren
#28

Die Bilder sehen eher so aus als wären sie Tech-Demos.
Zitieren
#29

die errinnern mich an die 90er Jahre wo die spiele auch so eine wunderbare grafik hatten D
Zitieren
#30

Zitat:Original von -ChesteR-
die errinnern mich an die 90er Jahre wo die spiele auch so eine wunderbare grafik hatten D
hey! nichts gegen diese spiele! D gears of war würde garnicht existieren, wäre epic megagames nicht damals mit einfachen shareware games so erfolgreich geworden, dass sie mit der unreal engine den wichtigsten schritt ihrer bisherigen laufbahn gemacht haben...

also, nur keinen spott jungs! :P

GEARS OF WAR 4 EWAR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin