Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frühes Material aus 2001
#11

Zitat:Original von Marc
Du lädst etwas herunter? Dachte du wärst stolzer D Besitzer eines 56k-Modems...
hey *fg* - nur weil ich analog surfer bin heißt das nicht, dass ich mir gerne mal downloads gönne.. hab mir ja schließlich auch das 26 mb video mit dem cliffyb interview geleistet D
damals hatte ich mir auch die 3 trails von macromedia mx 2004 studio gezogen - insgesamt 170 mb - keine ahnung wielange ich mit meinem getright dran geladen habe, ich bin ja auch nicht 12 stunden täglich online, aber es ging recht schnell muss ich sagen..

Sebastian
Zitieren
#12

Die Links gehen nicht mehr bei mir kommt Error.
Gibts das vielleicht noch wo anders?
Zitieren
#13

Keine Ahnung. Vielleicht läßt sich ja Ra2K mal wieder blicken und weiß was darüber...
Zitieren
#14

Zitat:Original von Marc
Keine Ahnung. Vielleicht läßt sich ja Ra2K mal wieder blicken und weiß was darüber...
oh, hi marc *g*

ja, ich war schon sehr, sehr lange nicht mehr hier im forum - eigentlich bin ich eher so ein typ der wenig in foren postet, und standardmäßig besuchen tue ich die auch nur die ersten paar monate nach meiner anmeldung - es sei denn, es kommen emails die einen von neuen beiträgen erzählen...

ja - @ chester: ich hab die links in meinem allerersten beitrag editiert. das die nicht gingen lag daran, dass die haupt-url "www.sonadorproject.com" wieder nur auf eine underconstruction seite verlinkt wurde, und ich eine temp-subdomain für meinen "upload-müll" ordner erstellt hatte Smile

Gruß, Sebastian
Zitieren
#15

So muss das sein: einmal kurz rufen und schon isser da... Zwinker
Zitieren
#16

das scheint nix für mich zu sein!
Zitieren
#17

Zitat:Original von -ChesteR-
das scheint nix für mich zu sein!
naja, halt ahnenforschung Smile nicht jeder mag kinderfotos - lol. aber ich find das richtig cool, die ersten schritte einer idee zu kennen, die einmal richtig groß werden wird - und auch die hintergründe, die die intention für diese ideen darstellen...

ach btw: hat irgendwer "aktuelle" release date informationen?
thanks

Sebastian
Zitieren
#18

Ich hab noch nix vom release gehört ?(
wahrscheinlich erst ende Frühjahr
Zitieren
#19

Zitat:Original von -ChesteR-
wahrscheinlich erst ende Frühjahr

Der Release? ?(
Denke, dass es vielleicht etwas Neues auf der E3 gibt.
Zitieren
#20

kp ^^
kenn das spiel nicht.
ende frühjahr war nur mal so gesagt.
Falls ich jemandem falsche Hoffnung gemacht habe, Sorry!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin