Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frühes Material aus 2001
#31

Ich sag ja nichts gegen die Spiele ich mein nur die grafik die meinen augen schmerzen zugefügt haben.
aber wom GP sind die spiele cool D
Zitieren
#32

Zitat:Original von -ChesteR-
Ich sag ja nichts gegen die Spiele ich mein nur die grafik die meinen augen schmerzen zugefügt haben.
und dein "nfsu:11" zockendes kind wird dich auch fragen wie du diese pixelhaufen im 2. teil oder in gow spielen konntest D
Zitieren
#33

dann gibts hausarest! D
Zitieren
#34

hab grad dieses video durch zufall gefunden. da sind schon so einige gow elemente enthalten xD

http://www.youtube.com/watch?v=O1mXlUiK4...re=related
Zitieren
#35

klasse video! echt interessant was schon vor knapp 10 jahren entworfen wurde und was wir heute davon in den spielen zu sehen bekommen Wow
Zitieren
#36

Ja da kann man viele parallelen sehen zu den gears teilen, wie das Locust zeichen am tur, die execution am ende und vieles mehr Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#37

Wie geil is das denn ^^ Echt viele Merkmale
Zitieren
#38

so viele elemente sind jetzt aber net. die ersten abschnitte sind alles karten aus ut 2004.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39


die map heisst SP_AsphosField Rolleyes könnt mir vorstellen, dass wir diese uralte map irgendwann in überarbeiteter form zum spielen kriegen
Zitieren
#40

schon ein ordentlich grosses areal, wirkt aber auch wie die frühen bungie / halo versuche. vielen dank

everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin