Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

ja hinrichtung wird leider nicht so oft gespielt.aber einfach mal mit den bots im spiel bleiben,irgendwann kommen dann auch leute rein
Zitieren

Welcher Modus wirft bei normaler Ratio die meissten Punkte ab? Habe gestern KDH gespielt und lag oft über 10.000 Punkte

p.s. Bin auch ne Nachteule, später online aber dann bis nach 00.00 Platz in meiner FL habe ich auch noch.

Bis später P
Zitieren

@KackNoob
Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken???

@Pottoatriot
Wie heißt du denn???? Dann kann man dich mal Adden Smile
Ich glaub das muss man ausprobieren ich mein es kommt ja auch drauf an wieviele Kills man macht und wie man die macht. Also Normalerweise soviel wie ich noch weiß bekommt man bei langer Hinrichtung (also Pistole nehmen dann ins Gesicht schlagen immer und immer wieder Y drücken) die meistens Punkte...
Zitieren

Hatte heute eine Guardian-Runde mit an die 25 Kills und bin mit 50000+ Punkten aus dem Spiel ... geht schon ordentlich Smile
Zitieren

Ruckelt das seit dem Event nur bei mir so oder hat das Problem noch jemand?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also bei mir ruckelt das manchmal nur wenn ich Öffentlich spiele bisher Privat eigentlich nicht ausser einer verträgt sich mit einem anderen nicht dann ruckelt das auch schonmal.....
Also kann gut sein das einer von euch mit einem von uns vielleicht nicht so klar kam wegen der Verbindung Sad auf jeden Fall war es echt schade.....
Zitieren

(20.09.2012, 07:33)bobsenhimself schrieb:  Ruckelt das seit dem Event nur bei mir so oder hat das Problem noch jemand?

Ähm, nöö.
Zitieren

bin ich ma wieder der einzige ARSCH:::::Cry

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die EP die man bekommt sind zwar voll übertrieben,
aber mich störts nicht da ich derzeit Rank Rot 50 habe
und so brauch ich nur 1-2 Spiele für weiteres Level D.....
Zitieren

gesttern 2:1 koth gewonnen gefightet bis zum schluss über 20 ringeroberungen und weit über 60 kills. gab 60.000 erfahrung Smile

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin