Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

Zur Zeit läuft das Thanksgibbing Event und soweit ich weiß soll es da mal wieder ein Ribbon für das Event geben, wer also noch nicht die Onyxmedaillie 'Kriegsunterstützer' hat, sollte es mal probieren ob es jetzt vllt klappt.
Zitieren

dafür bräucht ich leider noch zuviele ribbons :-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ärgerlich, aber vllt hast du gegen Weihnachten Glück.
Da findet sicherlich wieder Gearsmas statt, also maßig Events Zwinker
Zitieren

hey dasn guter tip danke...den erfolg hätt ich nämlich gern noch

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bei mir wurde die Anzahl der gespielten Events vor 2 Wochen beim start des Spiels plötzlich von 24 auf 29 gesetzt ( einblendung unten rechts ). Und mit diesem Thanksgibbing Event habe ich die Onyxmedaillie und den Erfolg bekommen.

@bobsenhimself : Wie ich im Englischen Forum gelesen habe ist das bei allen so gewesen. Also müsstest auch bei dir 29 von 30 Events stehen und somit nur noch einen Event fehlen um die Onyx und den Erfolg zu bekommen.Zwinker
Zitieren

Ja das wäre ja mal Geil...Direkt mal einlegen die Scheibe heute oder is das Event jetzt abgelaufen?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich glaube das läuft noch, bin mir aber nicht sicher.
Jedoch liefen die Events in letzter Zeit meist sehr lange, von daher könntest du Glück haben. Zwinker

Bei mir kommen da keine Bänder mehr dazu, hab die Medaillie genau 2x auf Onyx. D
Zitieren

dann hol ich mir den erfolg doch gleich direkt mal

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich wurde auf Stufe 1 zurück gesetzt.
Ich war Level 95 auf grün.
FInds echt eine schweinerei.
Hab nix gemacht.
Alle Erfolge, alles weg.
Musste mit der Xbox ein Update machen und alles war weg.
Was ist das?

Kann mir jemand helfen?
Zitieren

ein fehler von Gears
Das gabs schon immer!

Und jetzt kannst die Onyx für Horde auf Isane nicht mehr bekommen.

Aber deine erfolge sind noch da

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin