Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt

@TOM die erfolge kannst du sehen wenn du bei einem freund von dir auf spiele vergleichen gehst
Zitieren

(14.01.2012, 17:14)mokola schrieb:  war meine antwort zu kompliziert? ;>>

Das mit o / 1 hab ich net so richtig gecheckt. Smile mir gehts darum... Bin bei einigen Medaillien kurz vor Onyx und möcht logischerweise nicht das diese zurückgesetzt werden. Allein das Zurücksetzen von Onyx- auf Goldstatus wäre echt sehr ärgerlich. Aber es mehren sich ja die Posts, dass es nicht so is. Danke für die schnellen Antworten...
Zitieren

@ jan: dann würde ich mit den medaillen aufleveln bis zum update warten, die punkte werde/ könnten verloren gehen.

die onyx medaille f+ür den ersten 100 rang word erhlten bleiben rang 100.1, dann kannst du auf rang 100.2 etc auflevel (das war mit 0 bzw 1 gemeint)

everything what's going up, must come down
Zitieren

kann mir einer sagen wie man die horde medallie nach nem reset wieder bekommt?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wie meinste das?
Zitieren

@gullasch: versuch es mit diesem forum http://forums.epicgames.com/threads/8558...Rank-Reset

everything what's going up, must come down
Zitieren

weißte doch tom. mir ist doch alles flöten gegangen. bänder, medallien und der rang und danach bekommt man die horde medallie net mehr wieder wenn man se schon mal hatte. mokola davon hätte ich gerne ne deutsche übersetzung mein englisch ist net so gut.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab grad bemerkt das man gar keine Bänder im privaten Versus mehr holen kann. Tolle Leistung, wie gesagt Spiel kaputt gepatcht aber ist ja nicht das erste mal.


Hat EA kürzlich Epic gekauft ohne das es in der Presse war oder was?
Zitieren

natürlich kannste noch bänder in privaten matches machen. musst nur die lobby voll kriegen oder mit bots auffüllen... allerdings blöd, dass man alleine bei horde und biest keine bekommt
Zitieren

privat müssen immer 10 spieler drin sein ob bots oder menschliche spieler ist egal. bei horde und arcade min. 2 dann bekomste auch die bänder Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin