Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einsteiger braucht Hilfe
#11

(04.10.2011, 17:57)Core2TOM schrieb:  
(04.10.2011, 16:52)NaticX schrieb:  
(04.10.2011, 16:25)Core2TOM schrieb:  [...] da die hammerburst auch direkt den kopf wegschiessen kann ohne den gegner erst down zu bringen.

Sicher, dass das im Multiplayer funktioniert?

sicher Zwinker ok der kopf scheint dran zu bleiben aber ein headshot wird gezählt


Hmm Cool, wusst ich nicht.
Dennoch für effektiven Einsatz, empfehle ich auf den Rumpf zu zielen, zumindest mit der Hammerburst. Da man eher selten die Möglichkeit hat in solcher Ruhe auf den Kopf zu zielen. Smile

Was ihr mit sliden meint, nennt sich Wallbouncen im Gearsjargon.
Eigentlich geht man dazu ganz normal in Deckung, allerdings mit dem Unterschied, dass man während dem Sliden in die Deckung die Animation abbricht indem man den linken Stick in die endgegengesetzte Richtung drückt.

Signature loading...
Zitieren
#12

da bin ich wieder Zwinker

ersteinmal vielen dank für die ganzen antworten. habs nun soweit das ich retrolancer und lupara benutze und ab und an die gnasher jenachdem welchen versus mode ich spiele. Und abgesehen von den..naja nennen wir sie laggs wo dann spieler immun gegen mein schaden zu scheinen sein und mir in den arsch treten komm cih super soweit klar.
Aber ein paar fragen tun sich mir dennnoch auf, und zwar:

1. Gibts einen großen Unterschied zwischen "schnelles" und "ranglisten" spiel?
1.1 Sollte ich mich da auch alleine anmelden?^^

2. Ist es normal das abnormal viele User während der Matches leaven und man binnen paar Sekunden mit 4 bots da steht und sogut wie nur noch am verkacken ist?

3. Ist es normal das sich wirklich wenige um die "regeln" kümmern wie bei koth Ringe erobern, oder bei Anführer Fangen den anführer zu fangen?^^

4. Wieso heisst die Medaille für Team Deathmatch "xx- TTM Spiele absolvieren"? Macht TDM da nciht mehr sinn? :o

5. gibt es eine Möglichkeit leute zu finden für Bestie hardcore/insane? weil über die suche gehts nur mit Normalen Mode und der ist gähnend langweilig
das wars auch schon, hollidoho Smile
Zitieren
#13

(16.10.2011, 14:29)Motron213 schrieb:  1. Gibts einen großen Unterschied zwischen "schnelles" und "ranglisten" spiel?
1.1 Sollte ich mich da auch alleine anmelden?^^
Bei Quick Matches bleiben die Teams zusammen und es geht direkt mit dem nächsten Spiel weiter. In Rangliste wird immer nur ein Match gespielt, dann landet man wieder in der Lobby, außerdem wird vor Beginng des Matches die Karte per Voting ausgesucht.

Zitat:2. Ist es normal das abnormal viele User während der Matches leaven und man binnen paar Sekunden mit 4 bots da steht und sogut wie nur noch am verkacken ist?
In Quickmatches kommt das schon relativ häufig vor. Viele Spieler besitzen auch ein zu großes Ego und verlassen Spiele gerne mal vorläufig, wenn es für sie nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.
Und da es in Quickmatches keine Minuspunkte fürs Frühzeitigeverlassen gibt, passiert das dort häufiger.

Zitat:3. Ist es normal das sich wirklich wenige um die "regeln" kümmern wie bei koth Ringe erobern, oder bei Anführer Fangen den anführer zu fangen?^^
Wie gesagt, wenn Leute alleine zockn und nicht mit ner Gruppe in die Spielersuche gehen, gehen diese meistens eher auf Kills, dem Ego wegen. Dementsprechend ist es besser, man geht selbst mit 4weiteren Spielern in die Spielersuche.

Zitat:4. Wieso heisst die Medaille für Team Deathmatch "xx- TTM Spiele absolvieren"? Macht TDM da nciht mehr sinn? :o
Dürfte ein Schreib-/übersetzungsfehler sein

Zitat:5. gibt es eine Möglichkeit leute zu finden für Bestie hardcore/insane? weil über die suche gehts nur mit Normalen Mode und der ist gähnend langweilig
das wars auch schon, hollidoho Smile

Einfach mal hier im Forum in den unzähligen Horde-/Beastmode Themen rumfragen. Da lässt sich bestimmt jemand finden.

Signature loading...
Zitieren
#14

Sliden und Wallbouncen sind nicht identisch.Man 'slidet'(rutscht)von Deckung zu Deckung.Wallbouncen ist richtig erklärt.
Zitieren
#15

Ich hab nun einfach mal aus spaß 10 ranglisten spiele gespielt. bilanz 1 Win 9 Niederlage. glaub nicht das es an mir liegt, aber komisch ist es schon auf dauer.

Der einzige unterschied ist das es einfach mit 10 leuten losgeht ohne Bots, jedoch ist der restliche spielverlauf der gleiche wie bei den quick matches. alles komplette ego spieler es sei denn , und das kommt recht häufig vor es treten im gegnerischen team 4-5 Leute an die ein und die selbe Zahlen/Buchstaben Kombi vor ihren namen haben wo man dann schon weiss wie es für einen selbst endet Zwinker

Das problem ist ich spiele nicht schon x- jahre xbox und habe auch gears 1+2 nicht monatelang gespielt daher ist meine bekanntschaft in der online welt dort eher mager bis hin zu nicht vorhanden.also fällt das spielen in einer 5er gruppe ersteinmal raus.

ich finds sehr ärgerlich das sowohl die kampagne (insane) als auch jeglicher Online spaß auf den multiplayer basiert und man alleine nun einmal gar nichts reissen kann ausser sich jegliche statistik zu versauen Sad

Ich hab kein problem damit neue leute kennen zu lernen /anzuschreiben jedoch zeigt mir beim versus die feine x.box immer an wieviele leute in meiner region derzeit spielen und ich könnte schon ein freudentanz aufführen wenn diese zahl mal in den 3stelligen bereich geht D
Zitieren
#16

bin auch Neuling D, ist aber immer gut neue Leute kennenzulernen, die aus dem selbem Land kommen Zwinker, kannst mich gerne adden : KreKDeD
Zitieren
#17

Hallo wie kann man so einen seitlichen Sprung über Hindernisse machen?
Ich springe immer nur gerade, aber ich habe andere gesehen die so eine seitlichen Dreher gemacht.

Wie geht das?
Zitieren
#18

diesen seitlichen dreher siehst du nur bei anderen spielern.wenn jemand anders bei dir zuschaut und du über einen sandsack springst dann sieht der andere das du auch so einen seitlichen dreher machst.selbst sieht man immer nur einen normalen sprung
Zitieren
#19

Echt? Wieso? ist das so
Zitieren
#20

das kann ich dir nicht sagen warum das so ist.jedenfalls gibts es nur einen sprung.frag mal deine freunde was die sehen wenn du über ein hindernis springst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin