Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Und wie ndwt ihr raams shadow ?

Habs gestern durchgespielt und fand es besser als die ganze gears of war 3 kampagne
Zitieren

Langweilig,wie der Rest von GoW3.
Zitieren

(14.12.2011, 09:50)Ich wars schrieb:  Langweilig,wie der Rest von GoW3.

Scheinst ja recht Bombast-verwöhnt zu sein ;-P Bin noch nicht ganz durch aber allein Raam spielen zu dürfen lässt die Stimmung von Teil 1 wieder aufleben und das sagt mir sehr zu. Bin zufrieden.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Bin jetzt auch durch und hat echt einen riesenspaß gemacht.

nur das lineare gameplay mit raam hat mich ein bisschen gestört. zwar macht es anfangs richtig laune sich mit raam durch die KOR-Armee zu metzeln aber die hätten sich da ruhig noch mehr einfallen lassen können, da man ja immer das selbe prinzip durchkaut.

doch neben dieser kleinigkeit passt alles. das dlc hat sich gelohnt und ich werde es auch noch ein paar mal durchspielen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(14.12.2011, 09:50)Ich wars schrieb:  Langweilig,wie der Rest von GoW3.

meine rede.. P
Zitieren

Weiß Jemand was über kommende DLC's?
Zitieren

bis jetzt nicht, aber da wird schon bei zeiten was neues kommen Zwinker
mir wärs am liebsten, wenn die noch nen story DLC raushaun würden, aber map packs solln mir auch recht sein D
Zitieren

neue maps kommen bald
http://epicgames.com/community/2011/12/g...x-rising”/
Zitieren

und neues 100 level system...sehr nett

everything what's going up, must come down
Zitieren

Wird ja auch mal Zeit ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin