Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

(02.11.2011, 10:38)Core2TOM schrieb:  booster map pack (bulletmarsh & clocktower) kann am 24.11 jeder kostenlos runterladen.
die dlc1 horde command pack maps (rustlung, azura, blooddrive) kann dann jeder öffentlich mitspielen. das heisst: wenn du öffentlich versus spielst und die dlc1 im kartenzyklus auftauchen, fliegst du nicht raus. ABER in öffentlicher horde oder beast funktioniert das nicht und du hast sonst, ohne dlc1 gekauft zu haben, selbst keinen privaten zugriff auf die karten.

ps: das ist nur möglich, weil die dlc1 maps sowieso schon auf der dvd sind. ob das auch bei zukünftigen dlc maps so sein wird, bleibt abzuwarten.

Mit der Möglichkeit hätte Epic Games mal VOR Release des Horde Command Pack um die Ecke kommen können -.-

Ich hab mir das Pack hauptsächlich wegen den Maps geholt, klar Horde Modifikationen sind auch cool, aber es hieß ja von Anfang an, das die Maps irgendwann dann auch in der Rangliste spielbar sein werden. Das sie allerdings paar Wochen später kostenlos für eben Rangliste sind, find ich einerseits gut, andererseits den Käufern des Horde Command Pack eine Frechheit. Da hat man ja nur um die Maps, die kostenlos kommen in Horde und Beast Modus zu spielen, Geld bezahlt Spinner . Ich bin bestimmt nicht der einzigste, der sich den ersten DLC nicht nur wegen Horde gekauft hat.

Irgendwie hat man immer wieder ein faden Beigeschmack bei den Aktionen die Epic so bringt. ;/
Zitieren

@Human Abstract:

Teile deine Meinung soweit, nur jeder "vernünftige" Gears-Spieler hat sich doch eh den Season-Pass gekauft und das Pokemon-Prinzip funktioniert mMn bei Gears richtig gut. Ich persönlich will jeden DLC haben, egal ob der sich jetzt nur minimal im Vergleich zu anderen Packs lohnt.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

@ endo: wie im zweiten Teil bestimmt das schwächste Glied in der Lobby die Auswahl der Karten bzw. deren Bandbreite. Insgesamt aber ein weiterhin fader Beigeschmack im Hinblick auf den Dvd- inhalt

everything what's going up, must come down
Zitieren

@ xHUMAN ABSTRACT:
ich spiele hauptsächlich private horde mit freunden und hab mich sogar hauptsächlich nur wegen dem kommando center und den neuen geschützen drauf gefreut (die maps warn mir eigentlich wurscht^^) wer natürlich immer nur öffentlich versus zockt, für den isses jetzt natürlich dumm gelaufen ABER deswegen heissts ja auch horde pack und nicht versus pack! Zwinker
Zitieren

Ich hoffe einfach, dass man die 3 Maps in geraumer Zeit auch dann mal online im Versus zocken kann.
Zitieren

(02.11.2011, 12:05)HoLLe schrieb:  Ich hoffe einfach, dass man die 3 Maps in geraumer Zeit auch dann mal online im Versus zocken kann.

Ab 24. geht das doch dann denk ich... Nuts

Zitieren

Hab ich ebend auch schon von gehört :P
Zitieren

Liest hier eigentlich irgendjemand noch das Forum? Am 24 werden ALLE Karten online sein.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(02.11.2011, 15:29)TheShadows666 schrieb:  Liest hier eigentlich irgendjemand noch das Forum? Am 24 werden ALLE Karten online sein.

Welche genau?


Nein Spass. D

Zitieren

Ich habe diesmal nicht zugeschlagen.
Warte bis 24.11.
In Gears3 investiere ich keinen € mehr.
Siehe da es war doch die richtige Entscheidung,als Gelegenheitsspieler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin