Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Jetzt konnte ich es auch landen auch ohne Pass xD

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

es geht doch auch ohne pass nur vorhin wars nur über das live menü zu finden bei gow 3 addons. wers nicht im spielmenü sieht soll ins live menü und dann auf spiele titel a-z und dann auf gears 3 so habs ich gemacht.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Ja so hab ich es auch gemacht und es ging nicht. Hab es jetzt nur über die xbox.com seite laden können.
Zitieren

Ich als Laie frage mich: Kann man sowas nicht vorher testen?

Bei den anderen klappt es doch auch!

Bin etwas enttäuscht, da ich heute eigentlich sehr gerne etwas Neues gespielt habe. Da kommt man um 18 Uhr von der Arbeit, freut sich riesig auf neuen Stoff nur um zu sehen, dass es nix zu sehen gibt. Aber dann nach 2h kann man was laden - zehn Minuten später nicht mehr. Lächelt mich ein Status-Fehler und eine englische Entschuldigung der Entwickler an.

Mhm, aber dafür kostet der Spaß 'nur' 800 Punkte. Ich hätte mir ja alles bis 1,6k vorstellen können. Vielleicht klappt das ja Morgen ohne dass man sich Sorgen um seine Daten/Punkte/Spielstände machen muss.


Alle meine Beiträge beziehen sich ausschließlich auf GoW 3.
Die ersten beiden Teile habe ich nie gespielt.
Zitieren

Bin gerade on gekommen und konnte es entweder für 800pts im Xbox marketplace laden oder das Spiel starten und dank season pass ein Popup bekommen in dem ich's dann laden konnte.

P.s. Beachtet beim Download die Details um sicherzustellen das nichts mit euren Daten passiert.
Zitieren

Wie schaltet man denn die Sniper / Mörser Unterstützung frei? Ich sehe da nur ein Schloss :-(
(01.11.2011, 21:46)onkelfossy schrieb:  Wie schaltet man denn die Sniper / Mörser Unterstützung frei? Ich sehe da nur ein Schloss :-(

Okay, habe es selbst gefunden (in den Statistiken):

Zum Freischalten: 360.000 für Türme zahlen

Zitieren

Es wurde schon der nächste DLC für den 24. November angekündigt, der umsonst sein wird:

"It has been an eventful day on the Gears of War 3 downloadable content front. First came news of a delay in the game's first downloadable add-on, the Horde Command Pack. That was followed by the revelation that the DLC would meet its November 1 launch date after all, and now Microsoft and Epic Games have announced that they are planning a free add-on for the third-person shooter to launch later this month.

The Versus Booster Map Pack will include five new multiplayer maps for public matchmaking. Microsoft did not detail the maps, other than to reveal their names: Swamp, Clocktower, Azura, Rustlung, and Blood Drive. Billed as a "thank you" to the series' fans, the Versus Booster Map Pack will hit the Xbox Live Marketplace on November 24, Thanksgiving Day.

The Versus Booster Map Pack is the third DLC announced, but it will be the second released. Today's launch of the Horde Command Pack kicked off the postrelease content plan for the game, and a second piece of paid DLC--RAAM's Shadow--is set for release December 13. The Horde Command Pack costs 800 Microsoft points ($10) on its own, while RAAM's Shadow will sell for 1,200 Microsoft points ($15)."


Quelle: http://www.gamespot.com/news/6343472/gea...Btitle%3B1

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

DLC kann übrigens seit ca. 1 Stunde herungergeladen werden. Viel Spass P

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

naja die maps sind definitiv net auf der disc...nur die skins und chars Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Heißt das die wo sich das Horde Pack nicht hollen konnen dan am 24.11 sich fünf karten für ume laden sehe ich das richtig, so wen ja komm ich mir verarcht vor von epic.

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin