Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

ja wie seasson pass die wo den pass haben können es laden und die wo ihn nicht haben also nicht????? des ist jetzt aber net wahr oder???

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Jetzt ist es auch auf dem Marktplatz!!

Hier : http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...fa3c2ef889
Zitieren

also ihr müsst mir ehrlich erklären was so wichtig daran ist das manche das umbedingt heute wollen^^
Zitieren

man wartet halt drauf keine ahnung warum.D
aber man kann es im moment nur übers xbox live menü laden wenn man gears 3 sucht im spiel selber stehts bei mir nicht. aber ich habs schon und die 2 skins sind auch nicht schlecht Zwinker.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Also für Leute ohne Season Pass gehts nach wie vor nicht.
Zitieren

(01.11.2011, 20:16)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Also für Leute ohne Season Pass gehts nach wie vor nicht.
Aber unter meinem Link hier http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...fa3c2ef889 ist er doch gelistet. Also müsste man den doch für 800 MS Points laden können oder?

Zitieren

Das ist voll scheisse die wo den Seasen Pass net haben können es nicht laden oder was Ask.

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

das is nen witz das das teil 1,42 mb groß ist..... schön content bezahlen den ich schon auf der cd habe....
Zitieren

Online

everything what's going up, must come down
Zitieren

(01.11.2011, 20:22)Terminator2206 schrieb:  
(01.11.2011, 20:16)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Also für Leute ohne Season Pass gehts nach wie vor nicht.
Aber unter meinem Link hier http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...fa3c2ef889 ist er doch gelistet. Also müsste man den doch für 800 MS Points laden können oder?

Es ist ja auch zu finden, nur bekommt man einen Fehlercode in die Fresse wenn man den Download (der einen als nicht-season-pass-besitzer KOSTENLOS angezeigt wird Spinner ) bestätigen will. Doppel-fail sogesehen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin