Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete
#61

typisch tom das ist bild ist zu geil D
aber ich frag mich auch wann die maps auch im multiplayer erscheinen sollen, wenn überhaupt weiß da wer was o.O ?
Zitieren
#62

das die im multiplayer spielbar sind ist schon sicher, nur wann das sein soll haben die experten von epic natürlich nicht gesagt
Zitieren
#63

So, im Dezember kommt mit RAAM's Shadow der erste Story-DLC...

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=434

Spielt inhaltlich noch vor Gears 1... Bin ja mal gespannt, Smile

Was erwartet bzw. Erhofft ihr euch?
Zitieren
#64

Naja mehr Infos zu Anya Und Marcus ih war ja mal dafür alle
Bücher in DLC zu packen oder halt andere Geschichten .... Der E-Day oder mal die Story von Marcus Mutter oder Adam und Myra

BLuBB
Zitieren
#65

ich persönlich hoffe das endlich mal gezeigt wird wie carmines unter den helmen aussehen.da das ganze ja sogar vor gears 1 spielen soll wäre das ja ne gute gelegenheit dieses geheimnis zu lüften.z.b so ne kleine videosequenz wo gezeigt wird wie die drei früher noch zusammen bei mama am esstisch saßen oder sowasD


edit: mal so ne frage nebenbei,kann man davon ausgehen das dieser download nicht im season pass inbegriffen ist? der soll 1200 msp kosten
Zitieren
#66

Es war doch klar das sie jetzt mit Vorgeschichten beginnen.
Das findet doch mittlerweile in allen Spielen statt.
Zitieren
#67

Ja noob ist klar Aber wir freuen uns Auf die verstehst du ? ... Karens Geschichten sind immer Geil ;D

BLuBB
Zitieren
#68

(20.10.2011, 19:45)KackNoob schrieb:  edit: mal so ne frage nebenbei,kann man davon ausgehen das dieser download nicht im season pass inbegriffen ist? der soll 1200 msp kosten

http://twitter.com/#!/GearsViking/status...6922297344

das müsste deine frage beantworten Zwinker
Zitieren
#69

In dem DLC wird es auch möglich sein RAAM selbst zu spielen und die Story aus sicht der Locust zu erleben.
Zitieren
#70

Geil HUMAN I LOVE ... it ... Wtf konnte myrrah Marcus "tote mutter" sein?

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin