Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete
#41

(11.10.2011, 16:08)D3VILSHUNT3R schrieb:  das is ja wohl n witz was die da anbieten..eindeutig fail hoch 3

Das macht überhaupt keinen Sinn.

Von wegen Fail. Schonmal online gewesen? Die verdienen mit den Dingern nen Haufen Asche.

Signature loading...
Zitieren
#42

mir gefällts, immerhin werfen sie nicht nur drei mappen auf den markt - das hatten wir den selben preis bei teil 2 und keine hat gemeckert sonder seine vpn verbindung angeworfen - sondern sie entwickeln die implementierten gamemodi weiter. nett. und mit seasonpass für 1/3 günstiger.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#43

(11.10.2011, 17:25)mokola schrieb:  sie entwickeln die implementierten gamemodi weiter

oder anders ausgedrückt: sie schalten uns für extra kohle das frei, was wir schon auf der disk haben^^ Zwinker
Zitieren
#44

naja jedem das seine D
wie kann ich eigentlich mein profil hier löschen
Zitieren
#45

Erstens ist der Mist schon auf der Disc und zweitens noch nicht mal in allen Spielmodi einsetzbar - scheiss DLC.

(Und ja bitte, bewerft mich mit Steinen weil ich gemeckert habe Rolleyes )
Zitieren
#46

wo ist für euch eigentlich das problem mit den downloads ? wenn ihr se net kaufen wollt dann kauft se halt net.... ich hab mir den season pass gekauft und auch schon paar waffenskins... da leider goldene waffen nix mehr wert sind....

und epic damit bissi mehr geld beizusteuern finde ich persönlich nicht unbedingt schlecht.... die haben ein mega spiel auf die beine gestellt, und mit zusatzkosten durch die dlcs unterstützt man die firma damit, das auch der support, updates und weitere karten usw folgen werden
Zitieren
#47

(11.10.2011, 19:19)RCup206 schrieb:  wo ist für euch eigentlich das problem mit den downloads ? wenn ihr se net kaufen wollt dann kauft se halt net.... ich hab mir den season pass gekauft und auch schon paar waffenskins... da leider goldene waffen nix mehr wert sind....

und epic damit bissi mehr geld beizusteuern finde ich persönlich nicht unbedingt schlecht.... die haben ein mega spiel auf die beine gestellt, und mit zusatzkosten durch die dlcs unterstützt man die firma damit, das auch der support, updates und weitere karten usw folgen werden

Weil ich gute DLC´s haben will und nicht nur irgendwelche Skins und Karten, die sowieso schon auf der DVD sind. Desweiteren habe ich Epic schon 130 Euro durch die Epic Edition gegeben. Früher hat es gereicht, wenn eine Spieleschmiede sich über dne Verkauf der Vollversionen finanziert hat.


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#48

da muss ich undiX zustimmen, auch wenn videospiel produktionen "früher" nichtmal ansatzweise soviel gekostet haben wie heute. allein der soundtrack... steve jablonsky steht quasi auf gleicher stufe mit hans zimmer und wenn einer der beiden nen innovativen spielsountrack komponieren soll, darf epic mal schnell ein kleines vermögen hinblättern!
Zitieren
#49

Das "frei schalten" von DVD Inhalten halte ich ebenfalls für bedenklich, es ging mir vornehmlich um den umfang und die Veränderung des Angebotes (der Inhalte).

everything what's going up, must come down
Zitieren
#50

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es für Gears of War 3 für die Xbox 360 schon Erweiterungen gibt.
Und ich wollte fragen ob man irgendeine Erweiterung oder ein DLC kaufen kann wo alle bzw. viele Waffenskins drauf sind?
Sehe es nämlich nicht ein für ein einzigen Skin soviel hinzublechen.
Würde mich über Antworten freuen,


LG. Daloon Smile

edit: und weiß wer was so ein season pass ist, bzw. was er bringt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin