Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete
#21

(04.10.2011, 19:42)KackNoob schrieb:  ja aber epic hat noch nie mappacks veröffentlicht die nur privat spielbar sind.das wäre absolut sinnlos und es würde niemand kaufen

Das hab ich auch gedacht, aber es ist schlichweck FALSCH!
Nur Host basiert wird es möglich sein, auf den dedizierten servern bzw Quick und Ranked matches, wird es diese maps vorerst NICHT geben. So dumm das ist, habs selbst nicht glauben können bis es Rod F. persönlich von sich gab
Zitate von Rod Fergusson über Twitter:

"To answer a bunch of questions, Horde Command Pack maps are only available for player hosted gametypes like Horde, Beast and Private MP"
und
Als antwort auf foglende Frage:
"So, No Online MP use for Blood Drive, Azura, or Rustlung?"
"timing for possible release to dedicated servers is TBD"

in nem bereits gelöschten Tweet schrieb er das es ende des Jahres (mit release des VS DLC´s) klappen sollte

Quelle:
http://twitter.com/#!/GearsViking/status...2713669632
Zitieren
#22

Ein Schlag ins Gesicht folgt dem nächsten. Stoned
Zum Glück habe ich weder "Season"-Pass"gekauft,noch hatte ich vor mir ein "DLC" zu besorgen. Nuts
Zitieren
#23

da ich hauptsächlich eh nur horde und sonstigen privaten kram zocke, find ichs (für mich persönlich) nur halb so schlimm. aber eigentlich isses ne ziemliche sauerei!
Zitieren
#24

Wow das kommt mir gerade sowas von absurd vor das ich das erst glaube wenn ich mir das dlc geladen habe und selbst probiert habe
Zitieren
#25

hoffen wir mal das wir nicht nächstes mal die DVD kriegen und den MP nur durch ne freischaltung al á DLC bekommen Spinner

"Kifflom!"
Zitieren
#26

@ gullasch: ich wollt dir doch die ganze zeit mal den typ zeigen, den du im kampagnen dlc spielen kannst. auf dem season pass bild, kommt er allerdings nicht so cool rüber wie in den comics.

[Bild: 33385321.jpg]
Zitieren
#27

Auf Barrick freu ich mich auch, und ich hoff Trescu Wird wenigstens als MP char dabei sein.Muss laut buch in seiner alten UIR Armor richtig BAdd Ass ausehen
Zitieren
#28

also doch nur privat/gammelhost... von wegen logisch denken KackNoob

gut das ich mir den pass doch nicht gekauft hab.
Zitieren
#29

(06.10.2011, 02:16)HardKORe schrieb:  also doch nur privat/gammelhost... von wegen logisch denken KackNoob

gut das ich mir den pass doch nicht gekauft hab.

nun mal abwarten,ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, das können die einfach nicht bringen...
Zitieren
#30

Also Rod Fergusson hat doch schon gesagt das die Maps in naher Zukunft auf Servern laufen werden. Zum Beispiel hier : http://twitter.com/#!/GearsViking/status...4347747328. Und hier die Antwort auf die Frage ob das auch bald ( soon ) passieren wird : http://twitter.com/#!/GearsViking/status...8670507010.

Edit : Also in seinen neuen Video sagt Rod ganz klar das es sich eigentlich um ein reines Horde und Beast DLC handeln soll. Deshalb auch jetzt keine Server mit den Maps. Aber Cool ist das nur der Host eines Horde oder Beast Spiels die Maps gekauft haben muss dann können die anderen ohne es gekauft zu haben dort Spielen.
Hier das Video : http://de.twitch.tv/epicgamesinc/b/296763512
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin