Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Season Pass / FAQ
#91

(13.12.2011, 14:34)makethegullasch schrieb:  man da bin ich zu frieden das ich den scheiß mir net gebe! jepp beim ersten dlc gab es nen ähnliches problem. da war der dlc erst spät am abend verfügbar. aber komisch beim versus booster mappack hatt doch alles wunder bar geklappt. nur heute beim dlc geht wieder die hälfte schief. epic macht sich grad immer unbeliebter bei mir.

Ach warum. Für 33% kann ich auf nen Singleplayer DLC auch noch ne Woche warten. ^^

Signature loading...
Zitieren
#92

(13.12.2011, 17:22)NaticX schrieb:  
(13.12.2011, 14:34)makethegullasch schrieb:  man da bin ich zu frieden das ich den scheiß mir net gebe! jepp beim ersten dlc gab es nen ähnliches problem. da war der dlc erst spät am abend verfügbar. aber komisch beim versus booster mappack hatt doch alles wunder bar geklappt. nur heute beim dlc geht wieder die hälfte schief. epic macht sich grad immer unbeliebter bei mir.

Ach warum. Für 33% kann ich auf nen Singleplayer DLC auch noch ne Woche warten. ^^

so siehts aus und kein bisschen anders. ob ich das nun heute spiele, morgen oder erst in einer woche ist ehrlich gesagt vollkommen egal. es ist nach wie vor eine dienstleistung und eine garantie dass es um xyz uhr funktioniert gab und wird es nie geben. zudem ist lediglich der tag angegeben und keine uhrzeit selbst wenn sie es erst um 23:59 gedeikselt bekommen hätten wäre es np


Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#93

mir geht es da eher ums prinziep. aber wenn ihr das mit euch machen lässt bitte schön ich geb mir den scheiß net.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#94

Ich denke auch, insbesondere wenn die kunden in finazielle vorleistung gehen, der season pass hat ja erstmal den stellenwert eines kredites, kann man verlangen, dass die ware zumindest zeitgleich mit den anderen käufern erstanden werden kann. Es wäre mir ziemlich schnurz gewesen, wenn keiner den dlc hätte laden können. Echte frechheit und bitte unbedingt beschweren!

everything what's going up, must come down
Zitieren
#95

jetzt mal ganz ehrlich. was erwartet man sich von einer "beschwerde" . es ist sowas von scheiss egal ob man sich beschwert oder nicht. solange dieses spiel gespielt wird und gekauft wird werden die weiter machen. da juckt es niemanden dort oben ob sich ein sogeannter "kunde" beschwert die dinger kommen direkt in die bearbeitungsschublade mit den rotierenden messern vorne dran und dort verweilen sie. in dem man das spiel gekauft hat hat man denen das geld gegeben was sie benötigten. die DLC´s sind lediglich eine beschäftigung + ausgeben von microsoft punkten welches schon vorm dlc eingeplant, auf der cd ist und im einkaufspreis des spiel mit einkalkuliert ist.

nur mal so zu manchen "beschwert euch" beiträgen..

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#96

Idas nennt man auch Ablage P . Die warum doch Nr drauf das ihr euch das 2 mal kauft xD

BLuBB
Zitieren
#97

Hallo Freunde,

ich habe mal 'ne Frage.
Ich habe vor paar Tagen die Fenix Rising und Raam Map Pack runtergeladen.
Ich merke jetzt aber dass sich die Verbindung total verschlechtert hat, bis dahin hatte ich gaaaar keine laggs aber jetzt, KATASTROPHE Cry, so was schlimmes habe ich noch nie gesehen und zwar bei JEDER Partie.
Ich laufe, und dann bin ich auf einmal am Anfang oder hunderte Meter weiter, oder wenn ich in Deckung bin (stehe) stehe ich auf einmal irgendwo daneben.

Oder, ich warte schön in der Deckung dass mir einer schön in die Flinte läuft, dann kommt einer, möchte grade abdrücken und er ist auf einmal weg, und dann hinter mir.
Ich könnte den Kontroller aus dem geschlossenen Fenster werfen Nuts
Hatte schon jemand was ähnliches erlebt, kann mir jemand einen Rat geben?

Ich habe 16000 DSL Telekom Leitung. Wie ich schon sagte, es lief alles perfekt bis zu den Downloads.

Danke für Eure
Zitieren
#98

Hört sich so an als ob einer bei dir zu Hause was hochlädt. Wenn solch ein Problem auftritt, Pc an Leitung checken. Also würde mal behaupten es liegt an dir. Solch ein Problem tritt eigentlich nicht auf. Smile
Zitieren
#99

Hab bei mir mal nachgeforscht. Hab auch eine 16000 Leitung von den Deppen. Bei mir vorm Haus haben sie vor 2 Wochen gebuddelt und meine Nachbarin auf meine Leitung gelegt. Jedes mal wenn ihr Girl von der Schule kommt geht bei mir nix mehr so richtig. Weil die die ganze Zeit auf Youtube rumhängt und was weiß ich was.
@Cotaylor69 der ganze HickHack ist an mir gelegen, sorry.

Zitieren

Alles klar, ich werde mal bei Telekom anrufen. Danke für die Tipps.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin