Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Season Pass / FAQ
#81

vermutlich nicht, wissen wir aber spätestens wenn die neuen dlc´s da sind und nur knapp 1-2 mb groß sind Zwinker
Zitieren
#82

Ja musstest du auch lachen als du das gesehen hast hab mich nicht mehr eingekriegt, hehe.

Das Versus Booster geht auch umsonst raus weil sie langsam ein schlechtes Gewissen bekommen.

Aber ich will nicht meckern das was sie auf die beine stellen ist Episch!
Ich finde es immer lustig wenn Leute schreiben:,,wenn du den Seasons Pass hast kriegst du die DLC umsonst".
Ihr bezahlt doch den Season Pass also kriegt ihr die DLC nicht umsonstZwinker hehe


You fucked up my tomato´s you assholes!
Zitieren
#83

Hi Leute!
Bei mir kam vorhin eben wie beim commando pack eine Aktualisierung wo man A drucken muss und dann soll man was runterladen?! War das n Fehler oder war das bei noch einem so??

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#84

Gehört das Versus Booster Pack auch zum Seasson Pass??? Hoffe ja nicht
Zitieren
#85

nei, gehört es nicht...war nur für die server-map variation bestimmt.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#86

(08.11.2011, 12:41)Danielesto schrieb:  Besitze den Season Pass ärgerlich finde ich das beim Horde Command Pack die drei Maps Azura Blutfahrt und Rostige Lunge auch im Versus Booster umsonst enthalten ist, diese können dann zwar nur im Versus gepielt werden allerdings fühle ich mich ein wenig um mein Geld betrogen.

Die Spieler die das HCP nicht erworben haben bekommen auch nicht den Gamerscore. Außerdem sollte die Community nicht am Anfang wegen den Karten gespalten werden. Wie die nächsten Versus Erweiterungen allerdings steht noch in den Sternen.


P.S

zweimal gibbet noch wat für Nüsse P
Zitieren
#87

Raam DLC

bitte unter:
http://support.xbox.com/de-DE/contact-us...s-of-war-3

und / oder telefonisch:
Gebührenfrei: 0800 181 2968

beschweren.

ganz so gehts doch nicht.. ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#88

Das ist eine Frechheit was die sich da erlauben. DLC 1 war auf der Disc, der zweite DLC lässt sich nicht runterladen für die SP Besitzer (oder man zahlt halt 1200 MS Points Nuts ) und zudem glaube ich gabs das Problem schonmal?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#89

wie, was ist denn los?
Zitieren
#90

man da bin ich zu frieden das ich den scheiß mir net gebe! jepp beim ersten dlc gab es nen ähnliches problem. da war der dlc erst spät am abend verfügbar. aber komisch beim versus booster mappack hatt doch alles wunder bar geklappt. nur heute beim dlc geht wieder die hälfte schief. epic macht sich grad immer unbeliebter bei mir.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin